Zugfahrten Trenino Verde

bernd

Sehr aktives Mitglied
Wieder mal September und Trenino Verde ,
sind ab dem 07.09.2021 auf der Insel .
würden gerne eine Tour mit dem Zug machen .
Habe nun Angebote von 2 Reisen bekommen.
1 Reise von Mandas nach Laconi 08.09
2.Reise Tour am See San Sebastiano bis Sarcidano
Oder es gibt noch Reisen von Arbatax nach Gairo am 10., 11. und 12. September, aber im Moment wissen wir nicht, ob unsere Reiseführerin da sein kann.
Arbatax würde von der Zeit am besten passen .
Welche würdet Ihr empfehlen ?
Vielen Dank
Bernd
 
Hallo,
mich würde dazu auch interessieren, ob man die Strecke Arbatax - Gairo auch irgendwie teilen kann, sprich halbe Strecke hin- und zurück. Die Tour dauert ja den ganzen Tag und wir müssen von Arbatax dann am Abend noch zu unserer Unterkunft nach Villasimius....Das wird dann echt sportlich. Sieht aber so aus, als wenn nur ein Zug hin- und ein Zug zurückfährt, oder?
Danke, Bettina
 
Die Strecke teilen nutzt insofern nichts, weil es, wenn überhaupt, nur die eine Rückfahrt am Spätnachmittag mit dem Ternino Verde gibt. Es gibt auch Tage, an denen man nicht an einem Tag hin und zurück kommt. Da könntet ihr höchstens u.U. nach einer Busverbindung zurück nach Arabtax schauen.

Hier kann man in den links nach den regelmäßigen Fahrten gemäß Fahrplan schauen.
Zuzätzlich könnte es evtl. noch organisierte Sonderfahrten mit Rahmenprogramm geben..


P.s. Bettina habt ihr euch jetzt endgültig schon für Villasimius entschieden?
Wenn ihr in SMN wärt, sähe es ja evtl. anders aus?
 
Zuletzt geändert:
Hallo Mare,
das habe ich mir schon fast gedacht, dass nur ein Zug hin und her fährt. Hatte mir den Fahrplan mal angeschaut am 12.09. Dort war am selben Tag die Hin- und Rückfahrt. Wir haben nun unsere Unterkunft in Villasimius gebucht, deswegen ist es uns ja eigentlich etwas zu weit bis Arbatax, vor allem am Abend die Rückfahrt. Mein Mann wollte halt unbedingt mal mit dem Zug fahren und nicht wieder mit dem Auto. Wir schauen jetzt mal, wenn wir dann übernächste Woche vor Ort sind....
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top