Mietwagen Fabrizio Autovermietung in Olbia
Hallo, wir werden vom 19. Juni bis 02. Juli unseren Urlaub auf Sardinien verbringen. Auf der Suche nach einem geeigneten Mietwagenanbieter bin ich hier auf Bea2 bzw. Fabrizio aufmerksam geworden.
Ist es möglich, auf diesem Wege ein Angebot für ein Fahrzeug (kleinere bis mittlere Klasse) zu erhalten?
Freue mich auf eine Antwort.
Beste Grüße
Minimalin
 
Anzeige
15.01.2019

Das Angebot ist immer noch aktuelle.
Oft werde ich angeschrieben und gefragt, ob ich Fabrizio noch unterstütze.

Tanti saluti
Bea


Fabrizio vermietet
  • an unter 25-jährige ohne Aufschlag
  • 2 Fahrer kostenlos
  • Kindersitze kostenlos
  • Kilometer frei
  • Barzahlung möglich ohne Sicherheitshinterlegung
  • Kein Aufschlag beim Bezahlen ohne Credtitcarte
  • Vollkasco mit 300€ Eigenbeteilgung im Schadenfall
Wagen wird immer 1/2 voll übergeben,damit man vorm Flughafen,nicht den Stress hat noch mal tanken zu müssen..
Er kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit um das Auto zu bringen und auch abzuholen.
Keine Schlüssel die in einen Briefkasten geworfen werden und hinterher wird noch vom Konto irgendetwas abgebucht,wie Kratzer oder "der Tank war nicht voll".
Bei der Ankunft steht er mit einem Schild auf der euer Name steht am Ausgang des Sicherheitsbereichs.
Ihr unterschreibt den Vertrag, bezahlt und ab geht es, wärend die anderen noch 2 Stunden bei den grossen Vermietern in der Schlange stehen, seid ihr schon in eurem Feriendomizil angekommen;)

Für die, die kein Italienisch sprechen, macht gerne die Anfrage und Buchung, mit Angabe der Daten über mich
kraus.italia@googlemail.com
0039-3299352279

Tanti saluti
Bea2
Hab eine Anfrage gesendet
 
Hallo zusammen,

wir haben vor im Oktober (18.-24.) Urlaub in der Nähe von Olbia zu machen. Gibt es die Autovermietung von Fabrizio noch? Ich hoffe, er ist der Corona-Krise nicht zum Opfer gefallen. Wir würden sehr gerne ein kleines Auto (Panda) für die Woche mieten.
 
Ciao Donika,
ich gehe fest davon aus, dass es die Vermietung noch gibt, Ich hab im Juni einen Wagen bei ihm gemietet. Kontaktier doch mal Bea hier aus dem Forum, sie kann das sicher in die Wege leiten.
saluti
 
Das ist in vielerlei Hinsicht traurig. Zuerstmal gute Besserung an Bea!
Und dann bin ich trotzdem voller Hoffnung 2022 einen Wagen von Fabrizio mieten zu können! Grüße!
 
Hallo, ich bin neu hier :) Und ich habe meine Familie überredet, im Sommer 2 Wochen nach Sardinien zu fliegen. Dann kann ich den Kindern endlich mal ein warmes Meer zeigen :D
Liebe @Bea2 ich habe dir eine Email bezüglich Mietwagen geschickt, vielleicht ist er im Spam gelandet?
Das passiert leider schonmal.
 
Ciao Zusammen,

mit Bea habe ich gerade gesprochen und sie ist grundsätzlich auch weiter Ansprechpartnerin für die Autos von Fabrizio, der allerdings toooootal ausgebucht ist !!! Bitte wundert euch nicht, wenn ihr auf Anfragen aktuell keine Rückmeldung erhalten solltet.
 
Schreibt mich für ein Angebot bitte direkt an.

kraus.italia@googlemail.com


Mietbedingungen von Fabrizio:

1. Fabrizio nimmt keine zusätzliche Gebühren für unter 25 jährige.
2. Sie müssen keine Kaution hinterlegen.
3. Der zweite Fahrer ist kostenlos.
4. Buchung auch ohne Kreditkarte möglich, der Preis ist nicht höher.
5. Die Kilometer sind frei.
6. Kindersitze kostenlos
7. Alle Autos haben eine Klimaanlage,
8. Anmietung nur an - ab Olbia (Flug- / Fährhafen)
9. Die Deckungssumme beträgt 750.000€ Glas und Reifenschäden sind mitversichert.
Vollkasko, mit 400€ Eigenbeteiligung im Schadensfall.
Im Fall einer Panne kümmert sich Fabrizio um Sie, bzw. kommt sogar zu Ihnen.
10. Das Auto, wird mit halbvollem Tank übergeben, damit Sie bei der Rückgabe,
kurz vor dem Flughafen, nicht den Stress haben, noch zu tanken.
Sie übergeben es ebenfalls mit halb vollem Tank.

Ein Punto kostet vom XXXXXXXXX XXX€, incl. Vollkasko, mit 400€ Selbstbeteiligung.
Fabrizio hat aus praktischen Gründen nur noch Panda und Punto.

Ich sende euch Fotos, wo ihr Fabrizio findet.



Was passiert dann?
Sie unterschreiben den Vertrag und bezahlen den vereinbarten Betrag in Bar oder mit Karte.
Sie vereinbaren mit ihm einen Rückgabetermin und ab geht es in den Urlaub.
Bei der Rückgabe, senden Sie eine SMS oder Whatsapp Nachricht mit ihrem Namen
und in welchem Parkfeld Sie stehen, an die Nummer von Fabrizio: XXXXXXXX
Meine Nummer für einen Notfall 0039-3299352279


Wir benötigen zur Buchung von Ihnen die folgenden Informationen:
Personenzahl,
evtl. Alter der Kinder
1 Handynummer für den Kontakt vor Ort
Ihre Flugdaten: Wann und von wo kommt Ihr Flug in Olbia an?
Zu welcher Uhrzeit geht der Rückflug?

Bea2
 
immer noch nur zu empfehlen. Jedes mal aufs Neue. Ohne Probleme. Ich weiss nicht, wie oft ich schon bei ihm gemietet habe.
 
Anzeige

Top