Fährverbindung Sardinien - Frankreich
K

Katzegrind

Gast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Fährverbindung von Sardinien nach Frankreich. Sowohl im Netz als auch hier konnte ich nicht wirklich etwas finden.
Es sollte eine Fährverbindung sein, die z.B. von Porto Torres, Olbia oder Cagliari nach Toulon oder Marseille fährt. Es muss ein Wohnmobil mit. Einfache Fahrt, Datum ca. Anfang/Mitte Juni. Weiß da jemand etwas?

Gruß,
Matthias
 
ich glaube, du mußt rüber nach korsika und von dort aus mit der fähre nach frankreich. ich bin nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß gibt es keine direkte fährverbindung.
 
BEI SNCM gibt es sowas.


An den Sonntagen 11.8., 18.8, 25.8 und 1.9.2013 gibt es jeweils morgens ab Marseille eine direkte Fähre nach Porto Torres und am Abend des gleichen Tages eine direkte Nachtfähre zurück nach Marseille .

Vielleicht passt's vom Datum her.

MfG: mobyeasy
 
Was hast du denn vor, Matthias? Willste gleich 'ne Frankreichrundfahrt mit anhängen?

LG - Barbara ;)
 
Nee Barbara,

ich suche das für meine Eltern. Die wollen evtl. erst nach Sardinien und dann an die Côte d'Argent. Ich habe ja nur zwei Wochen Zeit. Lust hätte ich aber schon...
Gruß,
Matthias
 
Dann bin ich ja beruhigt. Ich hab' mich auch echt gefragt, wie du das alles in einen einzigen Urlaub packen willst!

LG - Barbara ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top