Fähre Fähren so billig wie nie ?
Das wußten wir lange genug vorher und brauchen uns darüber nicht beschweren.
Hier beschwert sich niemand! Das sind nur ganz normale Feststellungen! Hier geht es darum, seine Erfahrungen zu den Fährpreisentwicklungen der letzte Zeit, Jahre wiederzugeben die wir als Familie gesammelt haben.
 
Es ist auch müßig über Benachteiligungen bei der Faehrüberfahrt zu streiten. Das kann man dann genauso bei den Kosten für die Unterkunft, Flugpreise, Mietwagen Preise..
Freunde von mir sind Lehrer, die haben diese Benachteiligung ihr ganzes Berufsleben lang. Und viele Freundinnen von mir arbeiten in der Pflege. Da bekommt man auch nie Urlaub wie man ihn möchte ;)
 
Für Familien aus BY und BW sind die Fährpreise doch jetzt wieder gut überschaubar.

Wir zahlen für ende August für 2 Personen und einen großen Van noch nicht einmal 50,--€ (Tagesüberfahrt)
 
also ich fand auch die Fährpreise waren schon mal teurer, im September nur Hinfahrt 2 Personen, Luxuskabine, Auto, Wohnwagen 277,50. ich hatte mal gesagt alles unter 800 hin und zurück ist gut.
 
Ich sach jetzt mal, Nachtfahrt, Livorno-Golfo Aranci, Auto, 2 Personen, Außenkabine, September, Hin und her, 295 €. Hoffentlich klappt das auch.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top