Fähren boykottieren !!
Autor: sardenbiker
Datum: 28.02.11 20:25

nur mal so. probebuchung bei stena line, strecke kiel- göteborg. bei 3 pers.im mai pkw mit anhänger und kabine, hin und zurück 820€
strecke kiel- oslo liegt mit 1188€ schon darüber.
@bea
außer bei den norwegern liegt das einkommenniveau der skandinavier niedriger als in deutschland, vieleicht liegen die dänen noch auf unserer höhe, aber die schweden mit sicherheit nicht. nur, um nach skandinavien zu kommen hab ich alternativ zu den fähren auch die möglichkeit des landweges über die große beltbrücke und die öresundbrücke.
ich finde auch, daß die früheren fährpreise nach sardinien einfach zu günstig waren. der pkw kostete da ja nur ein euro. das konnte sich auf dauer natürlich nicht rechnen.
beste grüße, der sardenbiker

muß hier was berichtigen. ich meinte nicht bea, sondern blue daisy

Nachricht bearbeitet (01.03.11 19:41)

Autor: ClaudiaB
Datum: 01.03.11 12:58

Also von Izmir nach Antalia kostes das 80.-€.

Was kostet eine Fähre von Palawan nach Mindoro?????

Aber was soll ich da oder in Dänemark?????

Autor: BlueDaisy
Datum: 02.03.11 13:36

DolceVita:

Flodders habe ich bis jetzt auf Sardinien noch nie getroffen, höchstens Besserwisser und Geizhälse. Aber auch die Gattung der neureichen Überheblichen ist immer öfter vertreten.

Aber Gott sei Dank gibt es auch noch normale und sympathische Leute die man auf der Insel treffen kann. Habe jedes Jahr genügend Beispiele gefunden.

In diesem Sinne: steck schon mal deinen Claim am Strand ab, damit dich bloß keiner stört!

Ciao, BlueDaisy (die keine Plagen mehr hat, die andere Leute am Strand nerven könnten...))

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen