Fähre Fähre Kabine
SARDINIENFORUM.DE
Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, sich in den Speisesälen auf die Sessel zu legen.

Wir machen es genau andersrum, Hin- und Rückfahrt am Tag und Überfahrt in der Nacht und selbstverständlich eine Kabine. Eigenes Klo und eine Dusche sind Gold wert. Vielleicht liegts ja am Alter, aber ich würde niemals in den Gängen schlafen oder in einem Liegesessel. Nein, der Urlaub ist verdient und beginnt mit dem Einstieg ins Auto Zuhause. Da möchte man es doch etwas Komod haben, man würde ja auch nicht die erste Nacht im Urlaub im Wald oder auf dem Marktplatz schlafen.Wir haben eine Tag überfahrt am 16.6. Um 8.00 uhr von Livorno-Olbia.
Ich dachte nur wenn ich die ganze Nacht am Steuer bin bin ich etwas müde,ich hab gelesen viele nehmen Luftmatratzen mit und legen sich so aufs Deck oder in Die Gänge.
Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, sich in den Speisesälen auf die Sessel zu legen. Es wird dadurch jegliches vernünftiges Essen und Trinken verunmöglicht.
Guten Schlaf in einer Kabine wünschen Sardinienfans

, es ist alles so glatt und bequem geworden auf diesen Luxusschiffen - und heimlich trauere ich den alten Zeiten nach.wenn wir die Fähre mit der niedrigen Bordwand erwischten, weil man dann direkt aus dem Camper aufs Meer schauen und dabei ein Stück Käse, Weißbrot und Rotwein genießen