Flug/Fähre Fähre mit 3 Kinder Kabine?

Jürgen.R

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir planen vom 21.05.22 bis 04.06.22 nach Sardinien zu fahren.

Habt Ihr Tipps welche Kabinenauswahl man bei 3 Kindern treffen sollte?
Nach den Buchungsseiten müsste ich 3 Kabinen wählen.
Wenn man eine 4er nimmt kann ich keine 2er dazu buchen. Dann spinnt
die Seite von wegen zu viel gebuchte Kabinen. Auf einem Bild habe ich
in einer Kabine ein breiteres Bett gesehen. Dort könnten glatt 2 Kinder
nebeneinander schlafen.

Vielen Dank für Eure Tipps

Jürgen
 
Turisarda anrufen (nicht: Mail schreiben), eine der vorgeschlagenen Fähren auswählen, fertig.
Wenn du es unbedingt selbst buchen möchtest: 1 Erwachsener mit 3 Kindern, 4er-Kabine dazu. 1 Erwachsener bucht Deckpassage, fertig. Wenn die Kinder nicht zu alt sind, geht es schon.
 
Ich sehe auser dem Vorschlag "alle in eine Kabine" den ich befolgen würde noch folgenden:
Du buchst für dich, Auto und die Kinder eine Kabine,
der Partner bucht eine zweite Kabine als "Person ohne Fahrzeug".
 
Ich frag mich mittlerweile auch, warum einige immer alles selber machen wollen und glauben dabei sparen zu können.
Über eine Agentur buchen ist bequem und du bist immer auf der sicheren Seite. selbst wenn es 10€ teurer ist -- egal.
TURISARDA ist da super. Kann das bestätigen. Und die Preise sind identisch wenn nicht sogar preiswerter - warum auch immer :cool:
LG andreas
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top