Fähre Fähre für Oktober 2025 buchen

Kerstin B.

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit der Fährüberfahrt von Livorno nach Golfo Aranci und zurück im Oktober hat. Wir haben festgestellt, dass man aktuell noch keine Fähre für Oktober 2025 buchen kann. Ein Hotel hätten wir ausgesucht, aber so ist es uns etwas unsicher, ob die Fähren überhaupt am An- und Anreisetag fährt. Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte ab wann man die Oktoberfähren ungefähr buchen kann und ob es täglich Überfahrten gibt ? Wir sind bisher immer mit Corsica ferries gefahren und würden uns besonders für dieses Unternehmen interessieren.
Viele Grüße, Kerstin

Hallo Kerstin, es ist wirklich noch etwas früh für Oktober 25. Sollte eure Lieblingsgesellschaft an euren Wunschtagen wirklich nicht verkehren, gibt es sicherlich Alternativen nach Golfo Aranci oder Olbia. Wenn ihr selbst nicht alle Gesellschaften verfolgen wollt, nimmt euch Turisarda das sicherlich gerne ab.

Hallo, hab grad mit Turisarda telefoniert, die Mitarbeiterin weiß auch nicht wann SF und Moby für Oktober 2025 buchbar sind.
Sie hat mir jetzt die Hinfahrt GNV und Rückfahrt Grimaldi ausgerechnet.
Wir warten aber noch ab. Vor 2 Jahren waren wir zur gleichen Zeit in Sardinien und da haben wir Ende November die Fähren gebucht.
Viele Grüße

Ich würde bei CF noch warten, sie haben vor ein paar Tagen gerade ihre Preise leicht erhöht, das deutet auf einen Rabatt am 30.11. den Black Friday hin. Ich kann mich irren, jedoch wirst du im Dezember dann die selben Preise haben wie jetzt wenn es keinen Rabatt gibt.

Hallo, ja SF und auch Moby kann man jetzt auch für Oktober 2025 buchen.
Black Friday warten wir noch ab was sich da ergibt dann wird gebucht.
LG an alle

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen