Fähre Fähre buchen

Dani1978

Mitglied
Hallo zusammen,

Kurze Frage: wenn ich eine Fähre nach Olbia buche (egal welche Fähre) und nur „Deck“ buche, könnte ich dennoch den Liegesessel nutzen?

Wir sind letztes Jahr gefahren und hatten Liegesessel und es war richtig leer im Raum und niemand hat die Tickets kontrolliert…

Klar ist es nicht der Rede wert was man dadurch spart, nur sind die Tickets für Juni 2025 momentan noch ziemlich hoch (600€ für 4 Personen + Auto)….

Danke ☺️

Du kannst dich auch in eine Kabine schleichen, wenn gerade niemand schaut. Zwei Leute im Kofferraum des Autos verstecken, um die Tickets zu sparen. In die Kasse beim Self Service greifen.

Ich habe gerade auf blöd bei Moby für den 15. August geschaut: Kosten für einen Liegesessel: 4 Euro. Macht bei 4 Personen hin und zurück 32 Euro. Ganz ehrlich, wenn es daran scheitert, dann bleibt besser daheim ...

Also um zu kontrollieren ob die poltrone auch bezahlt sind, reicht es eigentlich nachts einen Mitarbeiter vorbei zu schicken, der zählt wie viele da sitzen. Und es wird wie überall sein, die Strafe ist höher als der normale Preis. Aber wenn ihr den Kick braucht, va bene;)

Danke euch, ja war ne blöde Frage und ja die 30€ kann ich mir auch noch gerade so leisten für den Liegesessel
finde aber ne coole Antwort, liebe diesen Humor, hätte von mir kommen können

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen