Fähre buchen für 2013

BrittaH.

Neues Mitglied
Hallöchen!
Wir stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für unseren Sardinien Urlaub im August 2013.
Kann mir jemand sagen, ab wann Fähren für 2013 zu buchen sind bzw. wie viel die Überfahrt von Genua nach Olbia mit Auto und 4 Erw. ca. kostet?
Unser letzter Urlaub auf Sardinien ist schon etwas her, damals haben wir knapp über €400 bezahlt. Wenn ich jetzt für diesen August Preise suche, bin ich bei €1000 :(.
Freue mich über Hilfe! :)
Ciao
Britta
 
Liebe Britta,
willkommen bei uns, ich habe soeben eine Fähre für August 2012 gebucht, erklär mir doch mal warum Du jetzt schon für 2013 buchen möchtest.
Für mich gibt es wirklich keinen Grund, dieses Buchungstheater selber zu machen, habe 16:26 eine mail an die lieben Krauses (Turisarda) geschrieben, 5 Minuten später hatte ich einen Anruf, da haben wir das dann perfekt gemacht, so einfach geht das, auch noch 4 Wochen vor der Reise, Der Preis 650€, allerdings für 12,5m Länge, da will ich jetzt nicht über den Preis meckern.

Grüße Hans
 
Liebe Britta,
wir bringen fast jedes Jahr im Frühjahr unser Auto auf die Insel,
und im Herbst wieder zurück, ich buche immer bei turisarda ,
der Herr Krause ist Top und macht seine Arbeit richtig gut.
Gruß rita
 
bist du Mitglied im automobilclub, schau dort einmal. Und wenn nicht lohnt sich der eintrit da du die jahresgebühr mit einer buchung für 2-3 Jahre eingespart hast.
Vademecum und Turi haben ähnlich gute preise. Ohne mitgliedschaft ;)
Nur tät ich jetzt noch nicht buchen da die Fahrpläne sich noch mindestens dreimal ändern. Beobachte einfach die preise bis zum Frühjahr. Dann weist du was günstig ist oder nicht.
 
Erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich wollte nur wissen, ob es realistisch ist, für unter €500 die Fähre zu bekommen oder ob die Preise in den letzten Jahren explodiert sind. Wie gesagt, wir waren 2006 zum letzten Mal auf Sardinien.
 
Die Preise haben sich vervielfacht.
Im letzten u. diesem Jahr war die staatl. SAREMAR der sard. Region am günstigsten, u. kein Theater mit ständig wechselnden Tarifen, fährt bis in den Sept. hinein. Die Preise findest Du auf der Homepage.
 
Fährbuchungen 2013

An alle Sardinienurlauber!
Erfahrungsgemäß öffnen die Buchungscomputer Ende Oktober/Anfang September für die Urlaubssaison 2013...

Wir nehmen jetzt schon Ihre Buchungswünsche entgegen, einfach Wunschtermin mit Passagierangaben (Kinder mit Alter zum Zeitpunkt
der Reise), KFZ Typ/Länge/Höhe/Breite, Tel.Nr. und Streckenwunsch (Tagesfahrt, Nachtfahrt, Kabine, Deckpassage oder einfach nur die günstigste Möglichkeit) mailen, wir melden uns bei Ihnen sobald die Buchungscomputer offen sind mit einem Angebot!

Sie erhalten bei uns die ORIGINALPREISE der Reedereien (teilweise noch günstiger), Tickets erhalten Sie mit Rechnung und können
dann überweisen (keine Angabe von Kreditkartennummern). Sie erhalten kostenlos beigefügt eine Faita-Campingplatz-Karte!
Wir vergleichen für Sie kostenlos alle Reedereien und suchen mit unserer jahrelangen Erfahrung die bestmöglichste und günstigste Überfahrt.

Für Ferienzeiten (Pfingsten, Juli, August) ist es erfahrungsgemäß wichtig, so früh wie möglich zu buchen!

Das gilt auch für Buchungen nach Sizilien, Griechenland usw…
 
Stimmt so macht er das, der Onkel Krause, keine Kreditkartennummer, einfach nur überweisen.

Das gilt auch für Buchungen nach Sizilien, Griechenland usw…
Und was is mit Korsika, Herr Krause, zählt das unter usw.???????

Der Hans
 
Hallo Britta,

ich habe Moby und SardinienFerries bereits vor zwei Wochen bzgl. 2013 angeschrieben um zu wissen, wann es möglich ist Tickets für das kommende Jahr zu kaufen.

Mobby öffnet das Buchungssystem ca. Mitte bis Ende Oktober
SardinienFerries öffnet das Buchungssystem ca. Ende November bis Mitte Dezember

Grüße
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top