Erstes Mal Sardinien - Tipps für Unterkunft erbeten
Wir planen für 2016 unseren ersten Sardinien-Urlaub. Zeitlich sind wir flexibel, geplante Reisezeit wäre im Zeitraum von Ende April bis Anfang Juni (Pfingstferien ausgenommen) oder Anfang September. Da wir sonst nur mit Wohnwagen reisen bin ich bzgl. der Unterkunftswahl nun unentschlossen.
Mobilheim, Ferienwohnung oder kleines Ferienhaus(Bungalow).Worauf ich grössten
Wert lege ist Sauberkeit. Bin deshalb nun verunsichert nachdem ich viele widersprüchliche Bewertungen gelesen habe. Auch bei der Ortswahl bin ich mir nicht ganz sicher, am liebsten wäre mir die Ostküste. Wir brauchen weder Disco noch sonstige Animationen, sondern legen mehr Wert auf eine schöne und ruhige Umgebung.
Wäre schön wenn mir der eine oder andere Sardinienerfahrene einen Tipp geben könnte.
Mobilheim, Ferienwohnung oder kleines Ferienhaus(Bungalow).Worauf ich grössten
Wert lege ist Sauberkeit. Bin deshalb nun verunsichert nachdem ich viele widersprüchliche Bewertungen gelesen habe. Auch bei der Ortswahl bin ich mir nicht ganz sicher, am liebsten wäre mir die Ostküste. Wir brauchen weder Disco noch sonstige Animationen, sondern legen mehr Wert auf eine schöne und ruhige Umgebung.
Wäre schön wenn mir der eine oder andere Sardinienerfahrene einen Tipp geben könnte.