Enel Änderung + Ergänzung der Konten

Gerhardo

Neues Mitglied
Enel hat mich in Deutschland per Brief über die verschiedenen Möglichkeiten der Rechnungszahlung informiert.Im Schreiben sind aber nur die Banken und die Iban angegeben. Zahlungen aus dem Ausland muss man sich im Enel Portal raussuchen, da steht auch die Bic.
Bisher ist das per Sepa über die Iban IT85H0305904820100000143353 und Bic BCITIT3C also über die Banco Credito Sardo problemlos von mir überwiesen worden.
Wer das auch gemacht hat: aufpassen. Laut Internet ist diese Bank nicht mehr als Empfängerbank gelistet.
Ich hab mir halt jetzt die Banco Popolare ausgesucht.
 
Hallo Gerhardo,


gut zu wissen, denn ich habe keine post bekommen, habe das auch auf banco popolare geändert,

hoffe das es nun auch so klappt wie bisher

gruß Bella
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top