Enel Kundenservice

Napoli

Mitglied
Vor ein paar Monaten hatte ich bei enel online einen Link gefunden bei dem man seine Telefonnummer eingeben konnte um von einem deutschsprachigen Mitarbeiter angerufen zu werden. Der Anruf kam auch, aber zum ungünstigen Zeitpunkt als ich gerade auf die Fähre fuhr. Nun wollte ich nochmal einen Versuch starten, aber ich finde die Stelle nicht mehr an der man die Nummer für deutschsprachige Mitarbeiter eingeben kann, nur noch für die italienische. Hat das vielleicht noch jemand Mal gemacht und könnte den Link dazu schicken ?
 
Hallo, danke für den Tipp, daran habe ich auch Interesse. Bei unserer Casa haben erst ENEL und dann EON von sich aus die Versorgung eingestellt, nun brauche ich bis April einen Versorger neu mit Online-Anmeldung und PayPal Einzug. Kann jemand helfen? Danke Frank
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top