EM - Studio
Aller Orten Super-Mario ( da bischd du da onda em Däle aber net gmoind,oder vielleicht doch auch :) ) deutet auf Italien hin.
Also 1:1 nach Verlängerung und dann gewinnt Italien.

Viel Spass beim Schauen

@ Markus, macht mir auch noch zu schaffen bin völlig neutral und unlustig heut Abend und eigentlich hast du Recht--nix gibts.

Jezt steht es fest! Circus Maximus ist für das Public Viewing in Rom freigegeben.:)

Barbara fliegst Du hin?

Ja, das stimmt wirklich!
Da mir dieses Theater aber egal ist, u. ich mich gegen meine sardische Frau wehren muss, habe ich mal schon eine gute Fl. Vermentino in den Kühlschrank getan. Ob die bei diesen afrikanischen Temperaturen aber noch kühl wird, glaube ich nicht.
Günther

Auch wenn ich gehofft hatte, dass wir das Ding gewinnen habe ich von Anfang an bei einem Tipspiel unserer Kreiszeitung auf das Endspiel Spanien gg. Itlalien getippt und Italien als Europameister. Von daher muß Italien auch heiute abend gewinnen

TOM
und Pirlo nicht vergessen. Der hat mich von Allen am meisten beeindruckt. Der ist so cool:cool:
2:1 oder 5:4 nach Elfer für Italien !

Halbzeit. 2 zu 0 für Spanien. Autsch. Ich glaube, heute nacht gibt es kein Hupkonzert im Dorf.

Da haben die Spanier ein schönes Ei gelegt.Glückwunsch für die klar bessere Mannschaft:). Und mal Hand aufs Herz, da hätten unsere Jungs glaub ich auch nicht viel besser ausgeschaut.

Lg Alexandra

Oh weia, das war echt bitter gestern Abend. Aber gegen solche Weltklassetorjäger musste sogar Italien kapitulieren. Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Italiener in der 2. Halbzeit den Ausgleich schaffen und dann im Elfmeterschießen noch gewinnen .... Na ja, in 2 Jahren ist dann ja die nächste WM, dann können alle (natürlich auch die Deutschen) noch ein bissel trainieren und sich vielleicht von den Spaniern noch was "abgucken"!

Ich habe jetzt nur ein Problem: Wir fliegen gleich nach Spanien und unser Sohn (100 % Italienfan) hat uns schon gestern Abend angekündigt, dass er da garantiert jetzt nicht hin fliegt ... :mad:

LG - Barbara ;)

Anzeige