Glückwunsch, liebe L-Barbara, zum richtigen Tip! :)

Und heute Abend 18.00 Uhr: ITALIEN - KROATIEN

Was meint ihr, wer gewinnt?

Also ich .... bin ja für I T A L I E N !!!! FORZA AZZURRI !!!

LG - Barbara ;)

Hach, ich bin ja froh, dass ich wieder daneben lag gestern ;-). War ganz schön spannend...

Heute habe ich leider richtig getippt mit meinen Kollegen... Jetzt müssen die Azzurri ganz schön ums Weiterkommen zittern!
Und grad seh ich hier den Untergang Irlands..eieiei, schon 4:0 und noch nicht Schluss.

Liebe Grüße
Bettina

hallo liebe fans,
hatte 2 tage kein internet, wahrscheinlich habens die niederländer gekappt.
meine orangen nachbarn sind alle traurig. alle hatten sich doch was oranges angezogen, half aber nichts.ich muß die höllander wirklich bewundern, was für einen patriotismus sie hier auch zeigen. dreiviertel aller gäste kommen aus holland und wir mittendrin.
wir werden jetzt noch freundlicher gegrüßt ,hoffen ja, daß wir die dänen schlagen.eine nl familie hat sogar demonstrativ ein bayern münchen handtuch rausgehängt!!!!!
wünsche noch viele schöne und spannende spiele.
übrigens xandra, das wetter und alles drumrum ist wieder bestens. tutto bene.

so, morgen sind ja unsere finalspiele .
trotzdem wir boateng und vielleicht auch badstuber, wegen seiner gelben karte, ersetzen müssen,
tippe ich auf einen 2:0 sieg für uns und sind dadurch gruppensieger.
im anderen spiel tippe ich auf ein 2:1 für holland. das wird aber leider nicht ganz langen, denn orange muß mit 2 toren unterschied gewinnen. somit portugal zweiter.
dann hoffen wir noch, daß russland heute abend gewinnt, daß sie dann gruppensieger sind und wir ihnen im
viertelfinale aus dem weg gehen können. schätze sie am stärksten in gruppe A ein.

@Barbara, Vielen Dank! :)

@Marai, schönen Urlaub noch...
mein Tipp für morgen... 3:1 für Deutschland,

Liebe Grüße,
Barbara

Polen muß heute unbedingt gewinnen.. Wenigstens ein Gastgeber muß dabei bleiben.. Ukraine wird's wohl nicht schaffen.

Was mir bei dieser EM am besten gefällt .. keine Vuvuzelas .. die waren bei der letzten WM echt nervtötend .. da ist jede Launedda .. Musik in meinen Ohren.
Und das hat mir super gefallen ..die Gesänge der irischen Fans bei ihre 0:4 Niederlage .. das war Gänsehaut pur .

Mein Tipp für Deutschland : Dänemark 3:0 ...und wir werden Europameister ... !

Allen einen schönen Sommernachtstraum. Tom

Tom, das mit den Vuvuzelas fiel uns Grade eben beim Polenspiel auch positiv auf! Gott sei's gedankt, da hört man die Fans wieder im Stadion.

Ja, die Iren waren spitze! Immer singen was das Zeug hält, so hab ich sie im Urlaub dort auch erlebt und in mein Herz geschlossen (war damals über 9/11 dort..).

Die Polen müssen jetzt endlich mal treffen! So viele Chancen! Und die Griechen führen gg. die Russen!!!!! Wär zu schade, wenn Polen ausscheidet.

Ach mein Tipp für morgen: 2:0 für Deutschland. Der schöne Mario trifft wieder einmal, das andere macht der Mesut und Herr Neuer hält den Kasten sauber! Bitte so umsetzen, Jungs !

LG Bettina

...zum Glück ist Polen ('s Katastrophenfussball) draußen , ...denn wieder hat sich gezeigt , dass die angeblichen dortmunder Stars aus Polen international eben wieder versagt haben...wie schon in der Champions League...

Polen ist draußen :(
Frank freut sich..... aber es gibt bestimmt einige unter uns, die sich nicht darüber freuen können...

Und das hat mir super gefallen ..die Gesänge der irischen Fans bei ihre 0:4 Niederlage .. das war Gänsehaut pur .

Mein Tipp für Deutschland : Dänemark 3:0 ...und wir werden Europameister ... !

Allen einen schönen Sommernachtstraum. Tom

...das war wirklich Gänsehaut pur!!!! Andere Fans könnten auch so sein..., da hätte Fußball noch mehr Spaß gemacht...

Orakel Tom sagt...wir werden Europameister ...mein Wunsch für das Endspiel...
Deutschland - Portugal

Liebe Grüße,
Barbara

tja, die Ergebnisse von gestern abend sollten uns zu denken geben, denn wer hätte nach dem ersten Spieltag auf Griechenland und Tschechien gesetzt ?? Also hiesst es auf der ut sein: es gibt nur eins, wir sollten heute abend gewinnen, wobei es mir am liebsten wäre, wenn auch Dänemark weiter käme, alles ist möglich. Wo schaut Ihr denn heute abend ? Ich werde heute zuhause schauen, da ich diese Woche schon unterwegs in der Hotelbar geschaut habe und am nächsten Tag dann um die ecke im Biergarten Italien, da waren viele Italiener, die dann, ja leider, ganz nieder geschlagen waren.
Auf jeden Fall setze ich weiter auf unsere Jungs und auch wenn Gomez jetzt für Bayern spielt: das Tore schiessen hat er in Stuttgart beim VfB gelernt und der Scholl hat keine Ahnung !!

So isses,Jürgen.Tore schießen lernt man in Stuttgart!:D

2:0 für Deutschland, 2:0 für Portugal und wir sind reif für die Griechen.Die werden dann wieder ganz schön sauer auf uns sein, weil wir gegen Griechenland mindestens 3:1 gewinnen.Hugh!

LG Alexandra

Hallo Frank,

da ich aus Dortmund und somit aroganzbefreit bin,

möchte ich die Bayern und Dich doch einmal fragen, ob die Bayern, trotz der internationalen Stars, schon mitbekommen haben, daß es in den letzten zwei Jahren noch einen Titel über den Vizemeister gibt und man das Pokalspiel gewinnen muß, um oben zu stehen?

Trotz der Unbeschwertheit der "Dortmunder" haben sie nicht nur diese Titel geholt, sondern auch einen neuen Bundesligarekord aufgestellt. Wozu dann die internationale Erfahrung, wenn es doch auch so geht????:)

......und übrigens haben alle großen Stars mal klein angefangen. Die Champions League kommt auch noch;). Die sind ja noch so jung und unverbraucht.

Von Hause aus, freue ich mich über Sportlichkeit. Bei uns wird der Gegner noch akzeptiert und respektiert, auch die Bayern.

LG

Dieter

Soo ... morgen also das drittletzte Spiel der Deutschen .. gegen Griechenland .. das wird lustig .. !

Souvlaki, Gyros und der Rest der Bande steh'n mal wieder nur hinten drin. Nach vorne läuft gar nichts. Wie auch ..
Irgendwann donnert Schweini den Ball in so griechische Pleiteeier ..
Papawerdennixis wird ausgewechselt ..
Das Spiel der Deutschen läuft. Den Griechen wird nichts geschenkt ..
Sie wissen nicht mehr, was sie machen sollen und keiner kann helfen ..
Endstand 3:0 ..
Ach, die Griechen .. die wollen das natürlich nicht wahrhaben .. sie verlangen Nachspielzeit ..
Aber nix da .... Sie sind raus aus der EURO .....

Darauf einen Ouzo12 Freunde müßt ihr sein.Tom

Tom, sei mir bitte jetzt net bös, aber Fussball sprich Sport hat nix mit Politik
zu tun.

Deutschlandfan hin oder her, das muss wirklich net sein. Das eine hat mit dem anderen
nix am Hut.

Man muss da immer die Grenzen ziehen, und auch immer den olympischen Gedanken im
Auge behalten........'Dabei sein ist Alles'

Natürlich guck ich auch das Spiel an, aber den Missmut unsererseits wie auch andererseits mit
der Politik, die in den letzten Monaten fabriziert wurde, mit dem hat ein Fussballspiel nicht viel gemein.

Aber mein Favorit bei der EM sind natürlich auch die Deutschen, auch wenn sie net den Titel holen:)

Grüssle, Mario!!

Hallo Mario ..

Klaar.... der olympisch-grierische Gedanke ..! Dabei sein ist alles .. !!!
Aber ich gib dir Recht .. Sport und Politik sollte man trennen .. Wir Zuschauer tun das ja eh .. Sag das mal den Funktionären ..
Und außerdem .. Wir sind hier ein EM Studio .. und ein bißchen Glosse darf ja wohl sein ....

Liebe Grüße, und ganz locker bleiben. Tom
P.S. Wir holen den Titel

Tom, ich wollte Dir doch nix vorschreiben, wir leben in einem freien Land. Ich habe nur meine
Meinung geäussert und war auch net bös gemeint, wie ich schon sagte:)

Und ich bin wirklich der Letzte, der kein Schpässle mehr macht bzw verträgt, obwohl es sich oben
anders angehört hat. Aber wie sagt der kleine Nils.....

.....'Immer locker durch die Hose atmen':)

In diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen Fussballabend morgen:)

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario!

Für alle die den kleinen Nils noch nicht kennen .. ( Gibt es natürlich auch in Bayern ) .. und bevor das Thema wieder zu Ernst wird ...

Liebe Grüße ins Schwabenland. Tom

Tom, da wird nix zu Ernst:)

Eine Frage noch, haben wir uns je in der Wolle gehabt?.....Nööööööö:)

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Grüssle, Mario!!

PS: Ich merke schon, wir sind vom gleichen Schlag:) Abr i halt jetza mei schwäbischa Gosch,
mir sen ja em EM-Schdudio vom Martin, ond so solls ja au weiderganga, gelle:D

... Aber mein Favorit bei der EM sind natürlich auch die Deutschen, auch wenn sie net den Titel holen:)

Grüssle, Mario!!

Wie bitte? Mario, du Verräter! Unser Favorit ist doch I T A L I E N ! Oder etwa nicht? :D

LG - Barbara ;)

Nee, Barbara! Wie sagt der Jogi bei SWR3: "Mir sin die wo gwinne wellet"!

:)))))) Bettina

Genau Bettina:)

Barbara, i ben em Schwobaländle gebora, dort au uffgwachsa ond leb emmer no dort. Ond s'Schwobaländle
isch bekannterweis en Daitschland....soviel zum Gwenner dr EM:)

• Gefällt mir
Reactions: tom
Hallo Barbara,

Also, ehrlich jetzt .. ich drück den Italienern am Sonntag gaaanz, gaanz fest beide Daumen. Und ich bete zum Fußballgott .. bitte laß sie gewinnen ..
Dann spielen sie gegen uns .. das gibt wieder eine Mordsgaudi beim Italiener um die Ecke .. wie's ausgeht wissen wir ja .. ich freu mich schon ..

So .. jetzt aber erst mal die Griechen. Bis dann.Tom

Ich war vorhin an der Dönerbude, da waren ganz viele Fußballfans, die sich vor dem Rudelgucken noch eben einen Döner reingezogen haben. Alle haben ihren Döner mit Schafkäse bestellt und ein älterer Herr sagte: Ej Jungs, nix griechisches in den Döner, sonst gibbt datt gleich nix. Also, wenn die deutsche Mannschaft verliert, dann wißt Ihr, wo die Schuldigen zu suchen sind:(

Nix verloren! Gwonne hämmer:)
Und was kommt nu??

LG Bettina

Oh, wenn die Italiener gewinnen! Das gibt bei uns ja mal wieder schöne Frötzeleien beim Spiel Deutschland - Italien.
Ich glaube, ich werde mir dann das Spiel ohne Marino anschauen. Wir sind dann für die Spielzeit geschiedene Leute!;)

Oh, wenn die Italiener gewinnen! Das gibt bei uns ja mal wieder schöne Frötzeleien beim Spiel Deutschland - Italien.
Ich glaube, ich werde mir dann das Spiel ohne Marino anschauen. Wir sind dann für die Spielzeit geschiedene Leute!;)

Und wenn Italien gewinnt, reichst du aber die Scheidung ein, oder? :D

LG - Barbara ;)

Nö, ist nur während des Spiels, weil das kann kein Mensch aushalten! ;)

Wenn Italien gewinnt ist natürlich alles "Friede, Freude, Eierkuchen", und wenn Deutschland gewinnt dann war natürlich alles "Glückssache" und unverdient!:D

Ich hab das Spiel gestern abend auf einer Schiffahrt über den Rhein verfolgt. Unsere Tochterfirma hat 60-jähriges Bestehen und da war ich eingeladen in Bonn. War vorher schon ein "Politikum" (grins, wenn ich jetzt an Mario und Tom und deren Beiträge denke, bekommt das Wort wiederum ein ganz neues Gesicht :) ) ob ein Fernseher auf dem Schiff läuft oder nicht, da eben auch Livemusik dabei war !!!!!
So hatte man sich auf Fernseh aber ohne Ton geeinigt und alle waren irgendwie zufrieden. Die Tanzfläche war voll, die Fußballbegeisterten hatten auch Ihren Spaß und es war ein wunderschöner Abend, natürlich auch wegen Fußball !! Es waren auch zwei griechische Mitarbeiter an Bord, die habens aber mit Fassung getragen. So bin nun mal gespannt gegen wen es geht. Irgendwie wünsche ich mir Italien, weil ich kann nicht für die Engländer sein, aber Italien liegt uns halt überhaupt gar nicht...von daher bn ich völlig uneins mit mir .. !

Anzeige