Elternzeit Mai/Juni 2026

LisaL

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben :)

Wir planen unsere Elternzeit Mai und Juni 2026 mit unserem Kindern in Sardinien zu verbringen. Unsere Kinder sind dann 1 und 4 Jahre alt.
Ich tue mich etwas schwer mit den Orten, könnt Ihr uns vielleicht sehenswerte Orte mit Kindern nennen?
Wir würden gerne in Ferienhäusern direkt am Meer die Zeit verbringen und vielleicht wöchentlich weiter ziehen.

Freue mich über Eure Vorschläge und Ideen- da wir einfach komplett Neulinge sind :)

Wir waren damals in la ciaccia und in orosei.
Wir waren allerdings vorher schon mal auf der Insel und wollten wieder in den Osten um auch wieder zu wandern.

Kommt glaube ich darauf an,was ihr machen wollt oder was ihr auch daheim macht. Unser Sohn war damals etwas über 1 Jahr und wandern gewohnt. Ich bin auch zur Cala Luna mit ihm per Boot. Das fand er super.
Wir sind gerade im Süden,erst costa rein. Da war der Strand super aber sonst wenig. Jetzt sind wir in Pula und bisher ist es auch sehr schön.
In einer wirklich schönen Ferienwohnung

Wenn euch die Ostküste gefällt, kann ich euch eine Ferienwohnung in Tortoli mit kinderfreundlichen Stränden in der Nähe anbieten. Schaut euch doch einmal meine Anzeige "Eine Oase zum Wohlfühlen in Tortoli" an. Bei Interesse könnt ihr mich direkt unter *manfred.deuss@hotmail.com* erreichen.

Hallo zusammen, ciao a tutti.

wir sind Marcia und Martin, mit Leidenschaft für unsere eigene kleine Ferienresidenz.

Haben uns jetzt einen lang ersehnten Wunsch erfüllt, eine sehr kleine Ferienanlage übernommen und mit viel Herz und Leidenschaft renoviert.
Da wir selber auch dort wohnen ist für uns ein Umgang unter Freunden selbstverständlich, wir leben und lieben das.

Jedes Ferienhaus hat eigenen Zugang, Gartenanteil und Parkplatz
Zusätzlich bieten wir eine zentrale Chill-Out Area mit Swimmingpool.
So kann jeder Gast sich seinem Gusto treiben lassen.

Manchmal sehen wir keinen unserer Gäste, manchmal frönen unsere Gäste gemeinsam dem dolce vita.
Mag auch daran liegen, dass Marcia ( in Brasilien aufgewachsen) manchmal eine Runde Caipirinha für die Gäste zaubert

Das Villaggio Galanu liegt in der unmittelbaren Nähe der Costa Paradiso, einem beliebten Küstenabschnitt der gallurischen Nordküste Sardiniens. Von den Unterkünften sind es ein Katzensprung zu traumhaften Strand und dem türkisfarbenen Wasser.
Zudem haben wir die besten Sonnenuntergänge im Westen, die Sonne küsst das Meer, Farbenspiel von orange- rot - violett

Wir haben viele berühmte Stände ( Li cossi / Rena Majori Disney Arielle Drehort......
Doch für unsere Gäste wissen wir immer die Insider Tipps zu Strand, Restaurant und Einkaufen)

Freuen uns auf eurer Interesse:)
Haben noch Vakanzen im Juli sowie September / Oktober

Villaggio Galanu - Ferienhäuser an der Costa Paradiso

Entdecken Sie unsere Ferienunterkünfte im Villaggio Galanu an der Nordküste Sardiniens. Tolle Ferienhäuser von privat für bis zu 5 Personen.
www.villaggio-galanu.com

www.villaggio-galanu.com
- Martin +49 171 181 6031 auch Whatsapp
- Marcia +39 351 6279 114

Wir sprechen: Deutsch, Englisch, Italienisch , Portugiesisch und Schwäbisch

wooow supermegagalaktisch,
da habt ihr echt eine tolle Ansage gemacht
ich wünsch euch allen Erfolg und herzlich viel Freude
und was ist da los, schwäbisch sprecht ihr tatsächlich auch noch?
war gut 15 Jahre im sardischen Tourismus tätig, wenn ihr Rückmeldungen wollt aus Instinkt und Herz, meldet euch,
ansonsten viel Freude und Inspiration bei euren Erfahrungen und Erfolgen!!!!!

Vielen Dank für deine freundliche Worte, das freut und motiviert uns.

Haben unsere Heimat Künzelsau (schwäbisch) zugunsten diesem neuen Traum verlassen.
Wir können alles ausser hochdeutsch trifft es fast :)
Sind jetzt seit 3 Jahren hier, lernen jeden Tag... lieben jeden Tag.

Wir lieben unsere neue Aufgabe und Freundschaft mit unseren Gästen.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen