Einkaufen Einkaufen beim Hersteller an der Ostküste
Howie das sind ja tolle Tipps ! Danke
 
Ich habe alle drei Keramikstudios besucht und viele schöne Einzelstücke gesehen. Ich möchte mir für meine Zweitwohnung hier in San Giovanni aber ein komplettes Speiseservice zulegen und da hätte ich gerne etwas modernes, eher minimalistisches. Nichts traditionelles mit Fischen, Vögelchen oder Bordüren. Es gibt doch sicher auch moderne sardische Keramiker oder Geschirrhersteller.
Gerne würde ich nämlich hier vor Ort dafür Geld ausgeben und es nicht aus D mitnehmen.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
 
Sprich doch einfach den Töpfer dort darauf an.
Da es nicht eilt kann er für dich ja ein extra Service anfertigen und beim nächsten Brand mitlaufen lassen.
 
Danke für den Tipp, eine super Idee!
Aber durch Zufall habe ich in einem Geschäft für gehobene Wohnaccessoires in Siniscola gestern mein Traumservice gefunden - noch dazu zu einem unglaublich günstigen Preis. Ich überlege gerade hin und her ob ich nochmal hinfahre und das passende Kaffeegeschirr erstehe.
 
hallo aus Münster,
unser Netzwerk "Gutes von Uns " in NRW möchte gerne bei kleinen Betrieben einkaufen und hier in NRW vermarkten.
Hat jemand für mich einen guten Hinweis - auch gleichzeitig auf einen Transporteur?
Gruß
peter Deeken
 
Schreibe doch mal die Alt-Eingesessenen an ? Oder willst Du Handelspartner im Münsterland ?
 
Sardinista, genau so ist es in Mogoro, in der Teppichweberei und Samugheo, dort gibt es das Textilmuseum
Teppiche, werden viele in Heimarbeit erstellt.

In Sindia, im Gewerbegebiet, gibt es sardische Stoffe zu kaufen.

In Flussio und Tinura, sitzen die Einheimischen vor der Haustür und flechten Körbe.
Die klassischen Sa Cannisteddu, die gehörten zu Aussteuer und waren Masseinheiten für Getreide.
In Bosa kannst du Filetarbeiten kaufen.
Ich habe auch eine Freundin, die Filet arbeitet, solltest du Interesse haben.

Bea2
 
Prima Bea, so hatte Ich es gemeint,das Ihr doch viel mehr wisst,IMG_9733.JPG als wir WoMo Fahrer. Wenn Absatzmärkte gesucht werden ? ( Münsterland) Handel ? Olbia!
 
Anzeige

Top