Einkaufen Vegan einkaufen Nähe Santa Teresa Gallura

TinaBerg

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir verbringen Ende August für zwei Wochen Urlaub in der Nähe von Santa Teresa Gallura. Da ich eine Milcheiweis-Allergie habe und somit nichts von Kuh, Schaf und Ziege essen darf ist meine Frage, ob jemand einen Einkaufsladen kennt, der vegane Produkte, z. B. von der Marke Simply anbietet?
Bin über jeden Tipp dankbar.
 
Hallo
Vegan zu kochen stellt auf Sardinien an sich kein Problem dar - suchst Du ein bestimmtes Produkt auf veganer Basis? Valsoia ist sonst eine italienische Marke, die viele vegane Produkte hat - vielleicht weiss hier jemand, wo es Valsoia-Produkte gibt? Evt. im Auchan in Olbia? Ich bin in nächster Zeit leider nicht dort und könnte nachschauen... Wobei man Valsoia sicher auch direkt anfragen könnte wo ihre Produkte auf Sardinien erhältlich sind.
LG, Maren
 
im Auchan in Olbia wirst du sicher fündig, es gibt dort ein wirklich gutes und stets grösser werdendes Angebot an veganen Produkten. In Santa Teresa selbst gibt es einen kleinen Laden der Elicriso heisst und der Naturkosmetik und auch "alternative" Lebensmittel anbietet.
lG mirta
 
Hallo
Vegan zu kochen stellt auf Sardinien an sich kein Problem dar - suchst Du ein bestimmtes Produkt auf veganer Basis? Valsoia ist sonst eine italienische Marke, die viele vegane Produkte hat - vielleicht weiss hier jemand, wo es Valsoia-Produkte gibt? Evt. im Auchan in Olbia? Ich bin in nächster Zeit leider nicht dort und könnte nachschauen... Wobei man Valsoia sicher auch direkt anfragen könnte wo ihre Produkte auf Sardinien erhältlich sind.
LG, Maren

Hallo Maren,

vielen Dank für den tollen Tipp. Da schau ich gleich mal auf der Homepage von Valsoia oder frag an.

Viele Grüße Martina
 
Anzeige

Top