Supermarkt Nationalfeiertag 2.6. Einkaufen

fortunator

Mitglied
Wir werden am 1.6.samstags in Sorso ankommen. Sollten wir uns dann schon mit ausreichend Lebensmitteln eindecken? Oder haben die Läden/Supermärkte am 2.6.(Nationalfeiertag)geöffnet?
 
ich habe an Ostern und am Donnerstag 25.04. "Liberazione d'italia" das gleiche Problem

ich werde gerne berichten wie es mir ergangen ist
 
Es kann regional unterschiedlich sein, auch von Jahr zu Jahr.

Oft gelten an Feiertagen die Sonntagsöffnungszeiten, sofern es keine andere Regelung gibt.
Grob gesagt, haben also am ehesten größere Lebensmittel offen, kleinere Lebensmittelländen, wenn, dann eher nur vormittags ...

Daher am besten auf der homepage, wenn es eine gibt, bzw mit den u.g. Stichworten oder auf der facebooseite nachschauen, oder sonst direkt vor Ort, was angeschrieben/angeschlagen ist oder eben fragen.

Hier aktuell zB von der > Homepage vom Auchan, Sassari. Der 2.6. wird dann sicherlich erst kurzfristiger veröffentlicht.

Aperture straordinarie (außerordentlich geöffnet)
Lunedì 22 aprile 2019: 09.00-21.00
Giovedì 25 aprile 2019: 09.00-21.00

Chiusure straordinarie (außerordentlich geschlossen)
Domenica 21 aprile 2019
Mercoledì 01 maggio 2019
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top