Forumstreffen
14.09.24 Seneghe Ein sardisches Gastmahl
...ich komme definitiv alleine. ;)

Bieten sie auch Übernachtungsmöglichkeiten an?

Dort gibt es leider nur Campingmöglichkeiten. Aber vielleicht mal über Whatsapp anschreiben und fragen ob sie eine Möglichkeit in der Nähe kennen.

Last chance
Der 14. rückt nah und näher und Gianni muss wissen, wieviele Münder er zu verwöhnen hat.
Das heisst: ab jetzt gibt es noch 48 Stunden die Möglichkeit sich anzumelden.
Also nicht mehr lange zuwarten wenn Ihr mit uns beim banchetto sardo unterm Sternenhimmel essen, trinken und feiern möchtet.
Beste Grüße
Peter Höh

peter, gern würde ich ja wie in heidelberg wieder den "preis für die weiteste anreise" einheimsen, aber leider passt es nicht.
ich wünsch euch ein rauschendes fest mit interessanten begegnungen und wunderbarem essen.
liebe grüße- daisy

Willst du dich richtig Betrinken Claudius ? Sonst habe ich noch Platz in Magomadas.

Bea
Danke @Bea2 !
Irgendwann dann danach muss ich wieder nach Palau und den Blue Rider trösten, da er nicht dabei sein darf. Der arme Kerl…

Wir haben im Sa Mola gebucht.
Hallo,
ich (1 Pers.) würde auch gerne teilnehmen und im Sa Moda übernachten. Können wir uns bezüglich des Transfers zu und von Giovanni zusammentun? Ich weiß nicht ob in dieser Gegend Taxis fahren!

Alternativ wohne ich in Porto Alabe und würde auch irgendwo mitfahren!

Gruß und hoffentlich bis bald!
Kenneth

Wir treffen uns am Nuraghen Ruju um 12 Uhr mittags. Dann ist Zeit für einen Begrüßungstrunk und ein gegenseitiges Kennenlernen, bis dann das Festmahl beginnt.
wenn Ihr mit uns beim banchetto sardo unterm Sternenhimmel essen, trinken und feiern möchtet.
Hallo Peter,
ich will ja nicht pedantisch sein, aber jetzt stellt sich mir schon die Frage: ist das Essen nun für Mittag oder für Abend geplant?
Sollte nämlich ein Abendmahl vorgesehen sein, müssten wir uns wieder abmelden, weil wir da schon ganz woanders sind.

Empfang beim Spumante ab 12 Uhr, essen ab sard. Zeit 13-13.30 Uhr bis open end
Essen auch sardisch, also bis in den Abend hinein und darüber hinaus. Open end.

Wer bei Elighes übernachten kann, darf sich wirklich glücklich schätzen und sollte dort auch den nächsten Tag zum Abendessen bleiben. Es ist wirklich unglaublich gut dort.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Fahrt dort hoch mehr als anspruchsvoll wäre, wenn man in einer Anreise im Dunkeln und mit etwas Alkohol um Blut vor sich hat.
Man hat zudem nicht die grandiosen Ausblicke und übersieht möglicherweise die zahlreichen Nacht-Tiere.

peter, gern würde ich ja wie in heidelberg wieder den "preis für die weiteste anreise" einheimsen, aber leider passt es nicht.
ich wünsch euch ein rauschendes fest mit interessanten begegnungen und wunderbarem essen.
liebe grüße- daisy
bei wieviel km liegt denn der rekord?

Hallo,
ich (1 Pers.) würde auch gerne teilnehmen und im Sa Moda übernachten. Können wir uns bezüglich des Transfers zu und von Giovanni zusammentun? Ich weiß nicht ob in dieser Gegend Taxis fahren!

Alternativ wohne ich in Porto Alabe und würde auch irgendwo mitfahren!

Gruß und hoffentlich bis bald!
Kenneth
Hallo, wir checken am Samstag ein. Haben einen Platz im Auto frei.Hinweg ist also möglich.Zurück kann ich nicht garantieren.

Schreib mir über Pin.

Wenn jemand fuer den 13-14 September keinen Unterkunft gefunden hat, hier ist vielleicht noch Platz, in Narbolia: "Casa Pisanu, via Umberto 65, Narbolia"

Ich vermute das das die richtigen Koordinaten sind.:
40.11333381517331, 8.58353289990643

oder schau mal hier.:

LG Klaus

Bevor ich Richtung Seneghe aufbreche nochmal alles zusammen
Beginn 14.9. ab 12 Uhr bis open end
Festplatz wie Narbolese-Koordinaten
Entfernung von Seneghe ca 7-8 km (es geht bergauf)
parken direkt am Festplatz (angelegter Picknickplatz mit Häuschen und WC)
45 € p.P. , Kinder die Hälfte
Eine Bitte: möglichst passend in bar. Ich werde alle mit nem Torbato empfangen und bei der Gelegenheit gleich erleichtern.
Wir werden rund 70 sein. In so nem illustren Kreise lässt sichs bestens feiern.
Gibts noch Fragen? Wenn ja, einfach fragen
Ick freue mir auf den 14. und auf Euch alle
A presto
Peter

Das wird nahezu einen Festival - Charakter haben .
Viel Spaß Euch allen. Ich wäre extrem gerne dabei. Besonders in dieser wunderschönen Gegend und zu dieser Jahreszeit. Aber am Montag fange ich gerade wieder mal an zu arbeiten, daher geht das überhaupt nicht. Ach, wie fürchterlich.
Feiert das Leben!!!
Giovanina

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Forumarchiv Reisetreff / Treffen 78
Themen mit ähnl. Begriffen
Deutsch-Sardisches Kochevent 21.01.2012

Themen mit ähnl. Begriffen