Ein neuer Freund, den vielleicht jemand vermisst
SARDINIENFORUM.DE
...bei uns hat Katy einen anderen Namen, aber das stört ihn nicht sehr...
jedenfalls ist er oft sehr fordernd und dann mache ich mich gern mal dran und koche Huhn oder
gar Wachtel - nur um ihn wieder auf den Teppich zurück zu holen....![]()
und ich zerlege in seiner Gegenwart kein Federvieh...aber er darf immer Hörbücher mit mir hören
..und ich schnacke beruflichen Kram mit ihm durch...

...ich gebe nicht auf vielleicht finde ich ja noch einen Grünen zur Gesellschaft...der auch freiwillig bleibt, weil ich finde die Liebesbisse von dem Grünen doch sehr schmerzhaft und habe links und an den Armen schon rote Punkte
....und irgendwie hat der Kleine einen Käfer in der Verwandschaft...er krabbelt über hochall und runter, statt zu fliegen.

und du glaubst gar nicht wie viel Spaß und Freude ich mit der Geschichte habe...Beruflich gehört es bei mir dazu, dass ich regelmäßig Webinare habe, jetzt war wieder eines mit Prüfung und Zertifikat über "Geldwäschegesetze" Wir saßen hier vor dem Laptop, der Grüne bei mir auf dem Arm und haben uns alles zum Thema angehört und der Kleine war ganz fasziniert zwei verschiedenen Stimmen aus dem Rechner zu hören, bunte Bilder und schielte dann immer wieder zu mir hoch....herrlich...Die Prüfung hab ich dann aber ganz ohne seine Hilfe gemacht
ehrlich
....

Ich habe hier selber einen Zitronen- Ingwer Sirup hergestellt, als Limo Konzentrag und ich wollte euch doch die Fotos nicht vorenthalten: Der Grüne leckt von innen das leere Glas

| Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
|
Forumsupdate: Unfreundliche Hinweise auf die Suchfunktion | Plaudern - off topic | 28 | |
|
|
Ein freundliches Hallo in die Runde... | Plaudern - off topic | 5 | |
|
|
MOBY KUNDENFREUNDLICHKEIT | Plaudern - off topic | 2 |