Flug Easyjet buchbar bis Juni 2019

xandra

Sehr aktives Mitglied
Easyjet hat jetzt auch seinen Kalender aufgemacht und ist buchbar bis Ende Juni 2019.

Und ich habe gleich zugeschlagen:)
 
Schade... leider fliegt easyjet nur von Berlin nach Sardinien... für Süddeutsche leider unattraktiv :(
 
ja wenns nicht unbedingt Easyjet sein muss gibts schon noch andere Möglichkeiten für Süddeutsche...
ansonsten halt ein ICE-Sparpreisticket buchen und nach Berlin fahren... why not
 
oh woooow, danke dir :)

da zeigen sich mal wieder die wunderbaren Kontaktmöglichkeiten des Forums....
herzlichen Dank, merk ich mir gerne!

Momentan gibts zum Glück CAG-FKB im Winter, das ist auch prima,

aber chi lo sa... bin auch mal nach Basel geflogen und dann noch stundenlang an nem süddeutschen Bahnhof festgehangen mitten in der Nacht, weil nix mehr fuhr bis morgens um fünf, im Winter is das net so nett, wenn nur der Warteraum geöffnet und beheizt ist und dort sich ne Menge potentiell aggressive Gestalten tummeln...

danke dir und vielleicht bis dann irgendwann :cool:
 
sehr gerne...wuerde mich echt freuen. :) und wohne sogar nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt. Ist ganz schoen praktisch...
 
Die Flüge mit easyJet von Genf aus sind auch sehr günstig. Wir ziehen das gerade ernsthaft in Erwägung, da wir im Vergleich zu anderen Flughäfen ca. 1000€ sparen, wir sind 4 Personen aus dem süddeutschen Raum. Weiß jemand, wo man in Genf zu „normalen“ Preisen parken kann? Oder auch eine Übernachtungsempfehlung? Wär toll, wenn jemand einen Tipp hätte.
 
Wir fliegen von Stuttgart aus mit easyjet oder eurowings nach Mailand/Malpensa und von dort weiter nach Sardinien, alle drei Flughäfen möglich, und rückwärts genau so, allerdings da nur mit easyjet. Preise bisher unschlagbar günstig mit dieser Version.
 
hab ich gerade mal geschaut, mit easyjet von Stuttgart klappt nicht, da sie Samstags nicht fliegen und esb freitags keinen Anschlussflug von Mailand nach Olbia mehr gibt, schade. Von Wien bezahlen wir zu viert mit Gepäck und Sitzplatz nur 560 €.... das ist echt schon sehr günstig.
Leider sind wir auf die Pfingstferien angewiesen...
 
Wir haben unseren Flug mit Eurowings ab Stuttgart auch auf Sonntag verschoben und Rückflug an einem Dienstag, so sparen wir auch einiges. Samstags Flüge sind immer teurer. Ab Zürich fliegt Edelweiß Air doch einigerm. günstig, oder?!
 
Nein, leider nicht günstig... wir sind leider auf die Ferien angewiesen, daher können wir nicht an einem Dienstag zurückfliegen...und da die Pfingstferien eh nur zwei Wochen sind, wollen wir unseren Urlaub auch nicht unbedingt verkürzen.. wollen so viele Stunden wie möglich auf Sardinien verbringen... daher wäre uns ein Flug noch Freitag abend( von einem nahe gelegenen Flughafen) Oder ein Flug Samstag in aller Früh am liebsten gewesen. Könnten auch erst Sonntag zurück, aber da spart man auch nix...
Genf ist im Vergleich zu den anderen echt unschlagbar günstig, zumindest für unseren Reisezeitraum...
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top