Easyjet Sommer 2017 buchbar

Maren

Sehr aktives Mitglied
Wie Ani schon erwähnt hat: die Easyjet-Sommer-Flüge sind buchbar.

Gegenüber 2016 ca 2 Flüge/Woche mehr Basel-Olbia in der Hochsaison, erste Flüge schon im März, keine «Ausdünnung» im September – der «Ausbau» geht erfreulicherweise weiter.

Es gibt auch Flüge nach Cagliari und ab Genf und Flüge ab D, das Angebot habe ich jeweils nicht näher angeschaut
 
Zuletzt geändert:

awassa

Aktives Mitglied
pscht..... hab gestern verglichen.... sind ja Portugal (Algarve) Fans und wir lieben aber mittlerweile auch Sardinien im Herbst...aktuell bin ich dabei die "Truppe" für Sommer in Sardinien zu begeistern und eben Herbst in Portugal - mal andersherum sozusagen....(p.P.noch 50€ günstiger als Portugal, aber wer weiss wie lange :p)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top