Flug Direktflug nach Olbia - Tipps!
Ja eher schwierig da in der Wintersaison wenig Direktflüge gehen.
Was geht ist Ryanair Karlsruhe nach Cagliari und sehr sehr preiswert.
Fliegen wir jetzt auch im Februar für 26 Euro hin und zurück
 
Bei so einem Preis ist auch noch ein Taxi vom Karlsruher Bahnhof bis zum Flughafen drin, würde ich sagen. Also nicht im Preis enthalten, sondern das Budget sollte das noch hergeben.
 
da gibts auch Busse, von Karlsruhe, Baden oder Rastatt... statt Taxi
das Geld legste besser in was Tolles zum Essen an auf der Insel.... :D
 
Hallo Tigerentin,
bis 30.3 gilt der Winterflugplan, da gibt es leider gar keine Direktflüge nach Olbia ab Deutschland Mitte/Süd
Ryanair fliegt generell nicht nach Olbia, im Winter nur nach Cagliari (ab Hahn, Weeze, Karlsruhe/Baden).
Immerhin. Es gab schon weniger Direktverbindungen nach Sardinien im Winter.
Die Möglichkeiten für Winterflüge haben wir hier zusammengetragen
https://www.sardinienforum.de/threads/winterflüge-2018-19.14574/

Im Sommerflugplan werden dann nicht alle Verbindungen direkt am Anfang aufgenommen, müsstest du prüfen, wer ab wann fliegt.
Ansonsten wurde vorne auch schon einiges genannt und Maren hatte dir in dem anderen thread den link zur
Übersicht von 2018 von sardinien com als Anhaltspunkt gegeben..
 
Ich würde auch nach Umsteigeverbindungen schauen wenn es ab Frankfurt oder Stuttgart nach Olbia im März sein soll. Ich glaube, direkt kann man in dem Monat nur ab Berlin fliegen.
Oder dann nach einem Abflugort, der allenfalls eine längere Anreise mit sich bringt.

Konkret etwas zu sagen ist etwas schwierig, zwischen März und April gibt es grosse Unterschiede und Rheinland-Pfalz - was Du in einem anderen Beitrag schreibst - ist auch ein ziemlich weiter Begriff.

Lg, Maren
 
Hallo hallo liebe Leute
Wenn ich schon so liebe Antworte bekomme, möchte ich euch auch mitteilen dass ich heute fündig geworden bin und alles gebucht ist: Flug, Leihwagen, B&B... Ich muss jetzt nur noch mit o2 abchecken wie weit mein Vertrag Telefonate usw vom Ausland abdeckt.

Nochmals, vielen vielen Dank für euren lieben Mitteilungen und eure Hilfe.

Cari saluti a voi
Giusta
 
So, wir haben jetzt auch unsere Flüge gebucht, freuen uns schon sehr... haben jetzt einen teureren Flug von Frankfurt in Kauf genommen, dafür geht der Flieger bereits Freitag spät nachmittags so dass wir bereits Freitag Abend auf der Insel sind, derRückflug am Samstag geht erst abends.. so haben wir die Pfingstferien perfekt ausgenutzt...
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top