Fähre die besten Rabatte anbieten - wer ist da am besten

l200auto

Sehr aktives Mitglied
Hallo Forengemeinde,

Es geht um Fährgesellschaften. ich hab mal gesucht aber immer nur separat was gefunden. Nun dachte ich das es eventuell auch für einige Interessant wäre aufzulisten wer in etwa was anbietet.
Grimaldi ist meist spät dran fürs neue Jahr - selbst für den Black Friday war es die letzten Jahre knapp. Und dann kamen so 25% - war auch schon mal besser.
GNV ist da immer ziemlich schnell mit Oktober fürs kommende Jahr und da kann es schon 50% glaube geben. Wir hatten da immer Glück.
Die anderen weiß ich garnicht.
Machen Moby, Tirrenia und Sardinia Ferres da was.
LG Andreas
 
Entscheidend ist doch, was ich bezahlen muss, und nicht, wieviel Rabatt es gibt: 100€ mit 25% Rabatt sind immer noch teurer als 70€ ohne Rabatt. Und die einzelnen Rabattbedingungen passen auch nicht für jeden. Moby hatte zum Beispiel für Frühbucher 20% Rabatt, die aber bis Ende September 2023 eingelöst werden müssen. Da muss man schon selber recherchieren oder das Reisebüro seines Vertrauens beauftragen.

Viele Grüße aus dem Odenwald
Reinhard
 
Wenn man nicht gerade Backpacker ist und keine Zusatzleistungen braucht, sind die Preise von Moby/Tirrenia nicht konkurrenzfähig. Seit der Wal knapp bei Kasse ist, sind die Zeiten der Sonderangebote vorbei. 20% hört sich erst mal gut an, aber erst für die nächste Überfahrt einlösbar. Du kaufst ein extrem teures Ticket, um 20% auf die nächste teure Überfahrt zu bekommen. Augenwischerei!
 
Guten Abend,
ihr habt ja Recht - ich bin Caravaner und als Frühblüher bin ich die letzten Jahre immer sehr sehr günstig nach Sardinien gekommen. Der teuerster Posten ist immer der Wohnwagen.
Ich würde nur Angebote annehmen die direkt gelten und nicht für die nächste fahrt.
 
zu #5 -- kann muss aber nicht. Mein Stichtag ist der Black Friday. da kommen meist gute Rabattangebote. Obwohl wir glaube bei GNV für 2022 ( also im Herbst 2021 ) 50% hatten. Bin mir aber nicht sicher.
Darum ja meine Frage hier ob man da was hinterlegen kann für alle damit sie selber schauen können ob was passt.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top