Delfine beim Kajakfahren
delfinikajak.jpg
Schön, nicht wahr? Ort: Marino di Gairo, unsere Gäste mit Francesco von Cardedu Kajak unterwegs. ciao Peter
 
Klasse!

P.S.: ... ;) solche Bilder gehören verboten - da wird der Sardinienvirus doch pandemisch.
 
Hatten uns 2011 ein Boot gemietet, und ratet mal was neben uns auftauchte? Es war der Hammer ! Wir benahmen uns alle wie die Verrückten! Ein Sarde der in der Nähe fuhr wird sich wohl seinen Teil gedacht haben.:D Aber Delfine in freier Wildbahn und dann so nah...... unsre Kinder schreiben heute noch das Ereignis in die Freundebücher als ihr schönstes Erlebnis.

So jetzt gehts aber los Auto beladen.

Morgen nach der Schule gehts endlich los.

Grüße

Daniela
 
Wir haben einen großen Delfin letztes Jahr im Juni direkt am Posada Strand beobachtet! Es war sehr früh und windstill. Er kam uns ganz nah, bis ca. 2 Meter, an die Stelle, wo der Strand schon am Anfang ziemlich steil ins Wasser fällt. Wir haben seine Augen gesehen.. Er hat gespielt! Sich mehrere male im Wasser umgedreht, losgeschwommen und wieder zurückgekehrt. Ich konnte leider keine Bilder oder Video machen, da ich meinen 3-Jährigen Sohn davon abhalten musste ins Wasser zu springen...:) Er war ca. 1 Minute da und dann sehr flott Richtung la Caletta geschwommen. Das war, muss ich sagen, ein magisches Erlebnis!

Grüße

Irina
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top