Kanu- oder Kajakfahren nahe Orosei

Heph

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen.
Sind Pfingsten endlich wieder auf Sardinien und wohnen nahe Orosei.
An einem nicht zu heißen Tag würden wir gerne mal einige Stunden den Cedrino mit einem Kajak oder ähnlichem befahren. Wir sind Anfänger und unser Sohn ist 11. Daher wollte ich fragen ob das hier schon jemand gemacht hat und welche Tour empfehlenswert ist?! Es soll nix wildes sein, eher gemütlich dahin paddeln und die Natur genießen. Im Internet hab ich jetzt ehrlich gesagt nichts ganz konkretes gefunden (auch nicht zu Preisen etc.).Es muss auch nicht unbedingt der Cedrino sein, falls es in der Umgebung alternativen gibt? Könnte ihr einen Verleih/ Agentur empfehlen?
Danke schonmal!
Gruß Bernhard
 
Su Gologone, Oliena, ca. 40 min Autofahrt von Orosei
https://www.sorgentisugologone.it/index.php/attivita/kayak

War ein tolles Erlebnis, allerdings unbedingt die Kayak Tour an einem windstillen Tag machen. Es geht gemächlich auf dem Cedrino, tolle Kulisse, aber wie gesagt, beachtet die Windverhältnisse.

Bei der Gelegenheit die sorgente besichtigen. An der Bar soll man auch sehr gut essen, habe ich gehört.

Mit einem 11Jährigen ein schöner, erlebnisreicher Ausflug.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top