Das soll ein Lob an euch alle sein

Nello

Neues Mitglied
Immer öfters kommt es vor das ich auf Menschen treffe in deren Gesprächsverlauf sich heraustellt das Sie schonmal auf Sardinien waren und wenn ich dann erwähne das meine Wurzeln da sind werden sie hellhörig und erzählen mir dann das Sie dieses Jahr wieder dorthin wollen diese Begeisterung für Sardinen freut mich natürlich sehr aber dennoch muss ich mich immer wieder wundern einfach aus dem Grund weil Sie mich fragen ob ich Tipps hätte für Ziele und Unterkünfte auf Sardinen :) .
Im Zeitalter des Internets ist es wohl an einigen vorbeigegangen sich Online zu erkundigen da ich immer wieder auf das Sardinenforum verweise sehe ich oft erstaunte Gesichter das mir zeigt das euch wohl einge noch nicht kennen wenn man die Zahl der Mitglieder hier betrachtet.
Also lieber @ADMIN und @AdminTech ,ich selber betreibe auch ein kleines Forum was zwar noch sehr Jungfräulich ist aber dennoch möchte ich jetzt einen Banner von euch haben den ich dort einbinden kann :) .
Im Zuge dessen möchte ich einmal ein grosses Lob an die Community aussprechen ich bin zwar nicht sehr Aktiv hier dennoch schaue ich als stiller Leser immer wieder gerne hier rein und finde das eure Beiträge und Infos kein Reisebüro ersetzen kann.

Molte grazie alla comunità

Und nun etwas Werbung auf Flickr von meinem Cousin Danielle aus Nuoro der die Tiere auf Sardinen mit seiner Kamera festhält,

https://www.flickr.com/photos/lorro84

Hallo Nello,

wirklich sehr schön getroffene Bilder deines Cousins und sicherlich eine sehr zeitintensive Arbeit, um zu so einem Ergbnis zu kommen! CHAPEAU!
Danke für den Link dorthin.

Grüssle
Jürgen

Hallo
Ich bin zwar nicht der Tierfotograf, finde die Fotostrecke aber auch sehr gut gelungen. Wurden die Aufnahmen mit einem 70-200 er 2.8 oder 300er 2.8 - Objektiv gemacht?
Grüße

Hallo Nello,
die Fotos sind großartig. Vielen Dank. Wir haben selbst schon viele Tierfotos gemacht, aber irgendwann stösst man mit der Fotoausrüstung an seine Grenzen. Deshalb hätte ich gerne gewusst, mit welchem Fotoparat und Objektiv diese genialen Fotos gemacht wurden.
Danke und ciao
Georgie

Zuletzt geändert:
Auch ich bin begeistert von den Fotos...und die vom Adler haben es mir besonders angetan...aber auch alle anderen sind einfach nur schön...vielen Dank an deinen Cousin...irgendwann möchte ich meine Namensvetter auch mal in echt sehen auf der Insel...und ich finde das Forum auch klasse, einmal für die Infos und auch für die netten Kontakte, die ich hier schon gemacht habe :)

Hallo,

tolle Bilder.

Die Infos zu Kamera und Einstellungen findet man eigentlich unter jedem Bild, bei Bedarf mit EXIF Daten.

image.png

Klasse Fotos! Wieviel Zeit und Mühe dahinter steckt lässt sich nur erahnen. Danke!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen