GÜNTHER sein Postfach
liundjo
Aktives Mitglied
unser Haus San Nicola (links) liegt in Luftlinie auch nur 4-5 Km. vom Meer entfernt (lt. Messtischblatt des Militärgeographischen Instituts De Agostino). In Straßenkilometern sind das :
- Vom Haus (campagna) zum Dorf knapp 2 Km.
- Vom Dorf zum Ortseingang Budoni 5 Km.
- Von dort über die Umgehungsstraße an den nächstgelegenen Strand "Salamaghe" 1,5 Km.
Summe: 8,5 Km., Fahrzeit ca. 15 Min.
Günther, wäre es für dich O.K. wenn wir uns das in unser Navi abspeichern ? Oder Du rückst noch mit Koordinaten raus.
Telephon-Festnetznr. hamer schon ins Handy eingebrannt. Kannst dir vielleicht denken warum.
Wir werden voraussichtlich MO in Olbia 12. März zwischen 5.00 - 6.00 h der Fähre verwiesen. Unser Tagesziel-Fahrleistung wären noch geplante ca. 270 Km, aber so gegen 9.00 h wäre ein Abstecher zu dir von uns einzuplanen, außer es schlägt uns Antisympathie entgegen wird von der SS 131 nicht abgewichen.
Jetzt entscheide Du !

li/jo
liundjo,
euer Frühstück naht (ich weiß, ich mißbrauch diese Rubrik, lösche es aber nachher).
Was bevorzugt ihr denn?
Ich muss ja frühzeitig den Einkaufsplan erstellen (das ist lt. Duden eine andere Bedeutung von tüttelig - "übergenau", merkwürdig!).
Also: Süßes, herzhaft, z.b. Räucherlachs mit Rührei, Schinken usw., Schafskäse?, Kaffe oder Tee, Sekt oder Wein?
liundjo,
das Frühstück!!am 12.3.
Herzhaft oder nur süß ... oder beides, u. dazu was ... Espresso, Tee, oder was?
Ja hallo Günther, lass uns doch diese Rubrik missbrauchen !
Fein, wenn unser früh am Tage Treffen klappt. Wir hier laufen Aufgrund unserer Sardinienbesuch Vorfreude schon völlig aus dem Ruder. Viele Dinge wollen absolut vor unserer Abreise noch geklärt sein, die wir gern sehr viel später erst in Angriff genommen hätten. Aber das Leben hat eben einen voll im Griff, wie es sich zu den unangenehmsten Zeiten zeigen mag.
Fazit: kommt Zeit - kommt Sardinien - Entschädigung pur
Für eine "Su Corvo" Ferien- Wohnungs- Häusertour inkl. Krustenbratenevent lassen wir das Reserverad weg um Platz im Wagen für
http://www.getraenke-moellney.de/Sortiment/Bier-Weizen-Schoefferhofer-dunkel.jpg
und
Aquavit
zu schaffen.
Du brauchst für den Frühstückseinkauf keine große Tasche. Brötchen, Kaffee und O-saft, für li ein gekochtes weiches Ei, eingemachtes von Früchten lässt sie putzmunter werden. Tiramisu wäre zu früh. Was mich hochziehen könnt, wäre Rührei mit Rauschfleischwürfeln und anschließend etwas Käse. Sekt (-empfang) geht auch ohne Gala.
Mobil sind wir unter italienischer Nr. 3zwei9 - 7eins6drei9null5 erreichbar.
Gruß,
und lass es langsam angehen, ich will einen fiten Ruheständler als Vorbild sehen.
...
... 
jo
li ...