Das Sardinienforum wächst
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch kurz vorstellen, lange Zeit war ich hier nur stille Mitleserin und habe mich nun endlich hier angemeldet. Wir haben schon einige male auf der wunderschönen Insel unseren Urlaub verbracht, das erste mal vor 16 Jahren. Ja und dann hatten wir einmal das Pech und unsere Fähre wurde uns abgesagt und wir kamen mit Ach und Krach wieder ans Festland zurück. Dann waren wir Jahrenlang nicht mehr auf Sardinien. Und letztes Jahr zu unserer Silberhochzeit hat es uns wieder dorthin gezogen und es war einfach herrlich, wir hatten schon fast vergessen wie wunderschön Sardinien ist ;)
Gerade sind wir von einer traumhaft schönen Woche auf Sardinien wieder zurück und wären am liebsten dort geblieben. Aber im Sommer geht es nochmals ein paar Tage auf die Insel und wir freuen uns jetzt schon wieder wie irre :)

LG
Sabine
 
Ciao Ihr Lieben,

Just landed mit Domizil in San Pantaleo - nach all den vielen Jahren :)
Sind aus der Region Basel (CH) und happy, neue Bekanntschaften vor Ort zu machen.
Allen einen schönen, strahlenden Sommertag.
Alice
 

Anhänge

  • smile[1].png
    smile[1].png
    897 Bytes · Aufrufe: 1
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
AdminTech Plaudern - off topic 7
Themen mit ähnl. Begriffen
Sardinienforum.de auf dem 4. Platz

Themen mit ähnl. Begriffen

Top