Das Sardinienforum wächst

HansP1

Sehr aktives Mitglied
715 Mitglieder, ich begrüße stellvertretend für alle neuen Mitglieder
dodovs

Ist ja de Wahnsinn, das hätte sich unser Chef auch nicht träumen lassen, gell Chef.

Grüße Hans
 
Ja Astrid, das würde mich auch interessieren.

Aber so viel in Mitglieder in so kurzer Zeit....Hut ab:)

Grüssle, Mario!!
 
...mag ja sein , aber von über 700 Mitgliedern sind leider immer nur die selben aktiv ( mich eingeschlossen) ,....mich würde eher interessieren ob nun die Probephase des neuen Forums vorbei ist und ab wann (auch bei mir) nicht mehr "Neues Mitglied" unter meinem Avatar steht..???
LG F.
 
So Frank, das hast Du jetzt davon, jetzt gehören wir zu den "Alten"
War aber im alten Forum auch so, es waren nicht immer alle aktiv, manche sind abgelöst worden, manche sind immer noch dabei.
 
Dank nächtlichen Einsatzes von TechAdmin ( danke!!!) wurde Franks Frage umgehend beantwortet /umgesetzt. Im alten Forum gab es noch wesentlich mehr Mitglieder , ich bin aber zuversichtlich, dass auch das neue Forum stetigen Zuwachs erfährt
 
Ich als nicht so geübter Computer/Internetbenutzer,
bin inzwischen mehr als zufrieden mit der Gliederung des NEUEN Forums.

wieder sonnige Grüsse von der Insel
Bea2
 
ja, da hat sich der TechAdmin wirklich in arbeit gestürzt und alle säuberlich klassifiziert ;) .
sind die "altbekannten mitglieder" aus dem alten forum bekannt oder sind sie die bekannten missetäter?
und wie kommt frau zum adelsprädikat "aktives mitglied", von denen ich nur eine handvoll gefunden habe?
fragen über fragen ...
 
sind die "altbekannten mitglieder" aus dem alten forum bekannt oder sind sie die bekannten missetäter? und wie kommt frau zum adelsprädikat "aktives mitglied", von denen ich nur eine handvoll gefunden habe?...

Daisy, schreiben, schreiben und wenn Du damit fertig bist....schreiben, und dann wieder von vorne anfangen:)

Grüssle in den Norden, Mario!
 
Die Unterscheidung von "Altebekannt" "aktives Mitglied" und "Mitglied" würde mich auch interessieren. Manche MITGLIEDER sind länger dabei als die ALTBEKANNTEN. Nur mal so.

Das Auseinanderdividieren EINER Forumsgemeinschaft finde ich total daneben. Nächtlicher Schnellschuss?

LG
Georgie
 
Die Klassifizierung erfolgt im neuen forum automatisch nach "Punkten" , die für die Beiträge u. die Zustimmungen vergeben werden, als "auseinanderdividieren " kann ich das nicht sehen, Georgie.
Ausserdem: auch jemand der wenig schreibt kann ein wertvolles Mitglied sein, allein an der Quantität macht sich das sicher nicht fest
 
Ach ich will nicht alt sein, auch wenn Oma. Das ist unfair ahahahaha
 
UUUUUPS,
Hab mich heute morgen auch ein bisschen gewundert, wie der Unterschied zw. Altbekanntes Mitglied und Aktives Mitglied wohl gemeint sein könnte. Vor allem, da altbekannte M. viel mehr schreiben als z. B. ich. Und auch mehr Zustimmungen haben. Aber, bitte, lasst uns nicht darüber streiten sondern einfach weitermachen. Wenigstens sind wir jetzt keine "Neuen Mitglieder" mehr. Das ist doch schon mal was.
.
 
Hallo Georgie,

das Anzeigen der sog. Benutzertitel war kein Schnellschuss - eher einer mit Ladehemmung.
Es wurde schon vor Einführung des neuen Forums angekündigt und ist eine harmlose Sache. Es gibt keine "Rangordnung", niemand wird bewertet o.ä., sondern ein Automatismus zeigt nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen oder Zustimmungen einen anderen Bennutzertitel an.
 
Zuletzt geändert:
"Neues Mitglied" "Mitglied" "Aktives Mitglied" "Altbekanntes Mitglied".

Der Benutzertitel "Altbekanntes Mitglied" soll die Übersetzung von "well known member" sein ...

Grüße
AdminTech
 
Eva, nicht weinen. Man (Frau) ist immer so alt, wie man sich anfühlt. :)

Bin auch mehrfacher Opa, aber davon überzeugt, daß ich es mit so manchem jungen Hüpfer aufnehmen kann. Also keine Frage des Datuns auf dem Personalausweis, sondern des Herzens.

Ich halte von Einteilungen, die automatisch vergeben ohnehin Nichts. Aber das wurde ja anfangs besprochen und ist ein Automatismus der Software. Nehmen wir es so, wie es ist.

Auf jeden Fall ein Mordserfolg!!!!!!!!

LG

Dieter
 
Georgie immer diese negativen Wellen, der "Titel" ist doch nicht festgeschrieben, ich denke der ändert sich, je nach Aktivität.
Liebe Moderatorin, wir hatten es kürzlich von dem Problem allen Leuten recht getan.......
gaaaanz schwere Aufgabe, besser erst garnicht probieren.

Grüße Hans
 
@AdminTech, kümmer Du dich bitte nur um die Technik! Überlass das Andere den Verantwortlichen. Also WAS ???

li
 
liundjo, es dauert seeeeehhhhr lange bis ich auch meinen Senf zu solchen Beiträgen dazugebe.

Aber warum wollt Ihr Euch abmelden, ist doch nett mit Euch;) Und wenn Ihr wegbleiben wollt, dann löscht doch einfach das SF aus Euren Favoriten raus....'Dann fallt Ihr auch nicht in Versuchung'.....steht in irgendeinem grossen, berühmten Buch:D

Keiner versteht Eure wirren Beiträge, die erstmal von der CIA, FBI, Interpol und dem Mossad gleichzeitig entschlüsselt werden müssen.

Eine kleine Bitte von mir (die denke ich auch gerne andere User hier gern ausprechen würden). Legt Euch einen ordentlichen Schreibstil zu, den auch der Ottonormaluser hier versteht, Euer Kauderwelsch geht mit ehrlich gesagt allmählich auf den Sack!

Aber trotzdem ein Grüssle, Mario!!

PS. Verratet uns allen doch bitte, welchen Namen Ihr im alten Forum hattet?? (Auch das interessiert nicht nur mich, denke ich)
 
lasst uns einfach wieder zum thema kommen: die forumsgemeinde wächst,
auch wenn sich vielleicht ein "paar" verabschiedet.
 
Der Fisch sieht aus wie leng und lumb. (Das sind Fische, die gibt es in Norwegen) Okay, das kann nicht sein...ist ja auch egal... (sorry...Insiderwitz.)
 
Nu Jungs und Mädels...noch elf Leutchen, dann simmer 800 stolze Mitglieder:)

Schön hier...muss ich ehrlich sagen:)

Grüssle, Mario!!!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
AdminTech Plaudern - off topic 7
Themen mit ähnl. Begriffen
Sardinienforum.de auf dem 4. Platz

Themen mit ähnl. Begriffen

Top