aufgepasst : wir sind schon bei 996 , am Wochenende werden wir sicher unser 1000 stes Mitglied herzlich begrüssen können !!
 
Herzlichen Glückwunsch, die Tausendermarke ist geschafft!

Herzlich Willkommen TTLL. Ein Blumengruß für Dich!

DSC01700.JPG
 
Wir begrüßen unser 1000. Forumsmitglied!

Herzlichen Glückwunsch TTLL! Wir gratulieren Dir zum Gewinn eines brandaktuelllen Sardinienführers aus dem Hause Reise Know How und wünschen Dir viel Spaß auf Sardinien.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.. TeppichTapetenLaminatLaden.. ja..TTLL .. so heißt ein Laden bei uns.. Du bist bestimmt lustig, gell ..?
Schöne Grüße. Tom
 
Ssoo .. und das ist jetzt mein 200ster Beitrag .... äähh Astrid ... ich will auch einen Blumenstrauß ..!! Und mal ehrlich, ich hätte am 15. Febr. (mein erster Beitrag) niee gedacht, daß ich hier soviel schreiben werde. Es macht Spaß..... ! Vielleicht sind wir ja mal 2000 Mitglieder. Danke, schönes Forum. Tom
 
ciao TTLL - willkommen im forum. Auch von mir ist dir die Übersendung eines Sardinien-Grussses sicher

......und für Tom BlumenBlumen5.JPGBlumen3.JPG
 
... ich stell die blumen mal schnell in die vase, damit sie nicht verwelkt sind bisTTLL bemerkt, dass sie welche bekommen hat.
gruß - daisy
 
Ich hab grad per Post einen Reiseführer bekommen und mich gewundert, von wem der denn kommt ... von meinen Schwestern vielleicht, die ich gerade zu einem Algherourlaub bequatscht und ihnen auch gleich Flüge und Wohnung besorgt habe ... neee, die sollten ja dafür ein paar Flaschen Cannonau mitbringen ...
da fällt ein Kärtchen raus: 1000. Forumsmitglied!
Das ist ja unglaublich, 1000 Dank!! Auch für die Blumen und Willkommensgrüße, die ich natürlich noch gar nicht bemerkt hatte!
Hab mich hier im Forum ja noch gar nicht groß umgeschaut, bisher nur nach einem großen Ferienhaus für den Herbsturlaub gesucht im Süden, wo wir uns noch gar nicht auskennen. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps für uns?!
Liebe Grüße an alle vom TeppichTapetenLaminatLaden ;-) ...
Es ist allerdings viel schnöder: wir sind TomTinaLeoLina, auf die schnelle ist mir nur unser Cachername eingefallen ...
Tina
 
hallo tina,
dann geb ich dir mal schnell deine frischgehaltenen blumen zurück.
bzgl. des ferienhauses ist es erfolgversprechender, wenn du im unterforum eine anfrage mit daten, wünschen und preisvorstellungen reinstellst.
viel erfolg - daisy
 
Hallo Daisy,
da steht meine Anfrage seit heute früh :) nachdem ich erst mal ein paar Tage nur gesucht habe ...
Tina
 
oh wie sympatisch und lieb :) . Kann zwar nicht mit Unterkunft im Sueden helfen, aber Daisy hat Recht mit dem Unterforum. Da werdet ihr bestimmt fuendig. Viel Spass bei der Urlaubsplanung.

LG Simone
 
:)1000 Mitglieder das ist der Wahnsinn.....und soviel neues komme nicht hinter her mit dem lesen.....wird Zeit wieder mehr hier rein zu schauen Liebe Grüße an alle hier im Forum.....Mary
 
Ja dann leg mal los, Mary.
Und erzähl mal, wie isses denn so mit Dir, für persönliches haben wir zwei ja immer noch ein offenes Unterhaltungsplätzchen.

Hans
 
Hallo ihr Lieben....im Moment gibt es nicht viel zu erzählen und zu schreiben auch nicht.....aber ich freu mich wieder hier zu sein hab immer mal gelesen war nie ganz weg......
 
Mary,

ja, wieder willkommen!
Ich fürchte, unsere "Russenfete" (Schneew...) fällt aus. Hatte mich schon so darauf gefreut.:confused:
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
AdminTech Plaudern - off topic 7
Themen mit ähnl. Begriffen
Sardinienforum.de auf dem 4. Platz

Themen mit ähnl. Begriffen

Top