:)Hans da hast Du sicher Recht hätte mal piep sagen können,aber nu bin ich ja wieder da.....Hallo Günter schade wegen der Russenparty wäre sicher schön geworden falls Du was hörst denk daran bin dabei;)Hallo Mario schön das ihr alle noch hier seid habt mir echt gefehlt:)
 
Und einen schönen Gruß an all die Unken, die mir ständig erzählen wollen, daß das Sardinien-Forum total absteige und es totsagen .
Es lebt und wie! Mehr als je zuvor! Und es wird weiter leben und tagtäglich weiter gedeihen und der Tag wird kommen, wo wir unser 2000. Mitglied mit Humptata, Cannonau und Blumen herzlich begrüßen werden. Ätsch!
 
Peter, ich werde mich als 2000. Mitglied anmelden, aber mir reicht ein Ichnusa.......oder fünf:D.....Blumen brauch ich net.

Es gibt doch das Sprichwort.......'Totgesagte leben länger', langsam glaube ich dran:)

Viele Grüssle aus dem Schwabenland, Mario!!
 
das alte forum war besser , zackiger, übesichtlicher ud auch einge mehr leute drin.
füher war es besser besucht
 
Peter ich glaube auch, das dieses Forum weitaus besser läuft als das alte Forum. Das neue Forum ist um etliche Klassen besser als das alte Forum, sowohl in der Übersichtlichkeit, Bedienbarkeit und den tollen Funktionen die es bietet.

Leider kann manch einer die "Alten Zöpfe" nicht loslassen und hat Schwierigkeiten sich auf "Neues" einzustellen. Aber die Stimmen werden ja mit der Zeit immer leiser, bis sich überhaupt gar keiner mehr an die "Alten Zöpfe" erinnert.
 
@howe08
schon sooo lange Mitglied, und dann Dein 1. Beitrag:( :oops: spricht für sich......
Miesepeter gibt es überall
 
mein erster beitag im neuen forum.
gut, hab im alten auch nur 1-2 mal im jahr was geschrieben, aber täglich gelesen.
das fällt mir im moment schwer.
aber ich bin kein miesepeter sondern peterfan
 
@howe08 - vielleicht leidest du noch am " Umstellungssyndrom" , das viele von uns hier befallen hatte - und da will ich mich selbst nicht ausschliessen. Wenn du öfters wieder reinschaust und dich an die neue Form gewöhnt hast, wirst auch du die Vorteile bald erkennen und zu schätzen wissen.
 
@howe, warst Du nicht bei unserem ersten Treffen in Stuttgart dabei, wenn ja, hab ich Dich echt vermisst, Mario sicher auch. Sardinista hat völlig recht, das neue Forum ist anders und erst auf den zweiten Blick übersichtlich, jetzt hatten wir vom harten Kern den Vorteil von Anfang an die Gehversuche mit dem Admintech und dem Chef an der Seite zu machen und mitzubekommen wie einer nach dem anderen im neuen Forum auftauchte.
@Beate, jetzt sei halt net gleich so.

Grüße vom Hans
 
alla gut,
ich war noch nie auf einem forumstreff, bin aber einmal im jahr auf sardinien.
werde mich bemühen in zukunft mehr beizutragen.
gruss
horst
 
Hätte ja sein können Horst, der "Abtrünnige" hieß auch howe oder so ähnlich ist schon ein paar Tage her.

Ja Horst trag was bei, wäre schön.

Hans
 
Und einen schönen Gruß an all die Unken, die mir ständig erzählen wollen, daß das Sardinien-Forum total absteige und es totsagen .
Es lebt und wie! Mehr als je zuvor! Und es wird weiter leben und tagtäglich weiter gedeihen und der Tag wird kommen, wo wir unser 2000. Mitglied mit Humptata, Cannonau und Blumen herzlich begrüßen werden. Ätsch!

.. bald ist es so weit...:)
 
AusblickB0406.jpg
es ist soweit: mit comet 66 begrüßen wir unser 2000.stes Forumsmitglied :):):) herzlich willkommen !!!!!

Das "Humptata, Cannonau und Blumen" auf diesem Wege virtuell. Eine persönliche Begrüßung unseres ADMIN Peter wird dir sicher zugehen, sobald er sieht, dass es soweit ist. Auch ich würde dir gern eine kleine sardische Begrüßung zukommen lassen, wenn du mir über Unterhaltung deine Adresse mitteilst

viel Spaß im forum wünscht die Mod.

Andrea
 
Hallo und herzlich willkommen liebes 2000. Forumsmitglied comet 66!

blumen_wein_humtata.jpg

Ein kleines Begrüßungsgeschenk wird folgen.
 
Hallo comet66l, auch ich möchte Dich mit einem großen Humtata begrüßen!

Viel Spaß im Sardinienforum.de!

AdminTECH



Humtata No. 1
 
Nur zur Überschrift, da ja hier immer zur "Sachlichkeit" ermahnt wird:
"Forum" u. "Gemeinde" bezeichnen völlig unterschiedliche gesellschaftliche Konzepte. Ein Forum ist ein Ort des freien kommunikativen Austauschs, eine Gemeinde i.d.R. eine mehr oder weniger geschlossene Gesellschaft, oft ideologisch geprägt (z.b. kirchlich, politisch).
Also, "Forumsgemeinde" ist ein Widerspruch in sich. Es sei denn, man begreift das Forum als Gemeinde.
Das möchte ich nun wirklich nicht!

Über jedes neue Mitglied freue ich mich natürlich.
 
Ich stimme Günther voll zu. Ich finde auch, dass sich die Begriffe "Forum" und "Gemeinde" widersprechen. Ein Internet-Forum verstehe ich als einen offenen, virtuellen Platz, eine Gemeinde als einen realen, geschlossenen Platz. Der Wechsel vom Sardinienforum zu einer Gemeinde ist m.E. bis zu einem gewissen Grade schon längst vollzogen, wie man u.a. an der Verknüpfung dieser beiden Begriffe erkennen kann. Ist sicherlich nicht so gemeint, kann aber leicht von Nicht-Gemeindemitgliedern;) so verstanden werden. Warum reicht nicht "Sardinienforum"?
 
Sehr interessant, eine Anmeldung ohne Aktivitaet bisher . Ich weis nicht ob das sinnvoll ist, in anderen foren wird kein humbtata gemacht, weil da weis man, der eine kommt der andere geht und ein ghost wird nie gesehn.
kann gesehen werden wie das leben einer rose.
 
@ Su Corvu und Georgie : da habt ihr völlig Recht, nur habt ihr etwas lange für diese Feststellung gebraucht - der thread wurde bereits im April 2012 unter dieser Überschrift eröffnet. Ich werde die Überschrift jetzt ändern in :" das Sardinienforum wächst" und hoffe, dass das nicht wieder neue Proteste hervorruft ;)

@ stammi bene: wir haben das 1. und das 1000ste Mitglied besonders begrüsst ( wer von euch war denn beim 1. damals schon dabei ??) und in einer Zeit, in der "Unken den Untergang des Forums prohezeiten", hat unser Admin Peter dazu mit dem von Barbara nochmals eingestellten Zitat Stellung bezogen. Klar, dass er da im Wort steht und nun das 2000. Mitglied mit " Humtata" begrüssen muss, egal ob es aktiv wird oder nicht
 
Halli hallo aus dem Münsterland! Sorry, das ich mich jetzt erst melde, habe den "Rummel" gar nicht mitbekommen...!
Freue mich nat sehr über diese tolle Begrüßung und über den tollen Kartenführer "Strände Sardiniens" den ich vom Admin Peter per Post erhalten habe!

DANKESCHÖN!

Ulf

 
Unser neues Mitglied Nr. 2036 heißt TEQUILA.

Als "Neuling" hat man's ja wahrlich nicht immer ganz so einfach hier ...

Herzlich Willkommen, Fremder .. wir sind hier echt ein wilder Haufen .. aber wenn du willst kannst du schnell einer von uns werden .. geht ganz einfach ...:)


Viel Spaß im Forum wünscht der Tom.
 
Willkommen Tequila - wie Tom wundervoll demonstriert hat:):):) , darf hier jeder Neue seine Fähigkeiten einbringen und - schwuppdiwupp - sind alle ganz nett und freundlich;) .
Darauf jetzt einen Tequila auf dein Wohl und das aller Neuen, die sich hoffentlich hier sehr wohl und gut informiert fühlen !

schönes Wochenende
lG Andrea
 
Was ein tolles Forum - muss mal ein paar lobende Worte loswerden.
Lustigerweise waren wir letzte Woche (zum ersten Mal) in Sardinien und im Zuge der "Nachbereitung" bin ich hier reingestolpert.

Tut gut, denn irgendwie scheine ich mich in die Insel verknallt zu haben. :D
 
willkommen im forum und danke für deine lobenden Worte. Wenn du magst, kannst du bspw. unter "Reiseberichte " von deiner Reise berichten :)
 
...tja, CKone, was soll man sagen - es geht dir wie vielen hier - wenn nicht allen...
Herzlich wilkommen auch von mir und bis zum nächsten Mal auf "DER" Insel...

Ciao,
Thorsten
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
AdminTech Plaudern - off topic 7
Themen mit ähnl. Begriffen
Sardinienforum.de auf dem 4. Platz

Themen mit ähnl. Begriffen

Top