Das erste Mal Sardinien mit Kindern

Tobias08

Neues Mitglied
Hallo zusammen, wir wollen im nächsten Jahr (Juni und Juli 2024) das erste mal nach Sardinien und benötigen ein paar Tipps, was die Region angeht. Wir sind 2 Erwachsene mit 2 Kindern im Alter von 8 und 10 Jahre. Wir brauchen absolut keinen Trubel. Eher was ruhiges, wo man aller 2 Tage einen schönen Tagesausflug mit dem Mietwagen (diesen vorab schon buchen?)machen kann, ansonsten die Zeit am Strand verbringen.
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Hab gelesen, dass es ein Unterforum gibt, wo man auch noch Fewo‘s und Häusern schauen kann. Kann mir jemand sagen, wo ich das finde?

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung
Tobias
 
Hallo Tobias,
ja Mietwagen vorher buchen und wegen Gegenden einfach hier ein wenig stöbern. Trubelig ist es hier im Juni eh noch nicht, aber im Juli wird es schon voller.
Wenn du auf Foren gehst und dann runterscrollst, kommt ziemlich weit unten "suche Unterkunft" und dann "biete Unterkunft". Du kannst ja auch ein Gesuch einstellen, wenn du den Zeitraum schon eingrenzen kannst.
Viel Spaß beim Stöbern.
Mir hat immer auch der Blog vom schwarzen Schaf viel Inspiration gegeben:
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top