Das erste mal im August auf Sardinien, Tip für zweiten Ort

BenniH

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir (meine Frau und ich Mitte 30 mit unsere beiden Töchter 7&9) sind ab Mitte August das erste mal auf Sardinien für 14 Tage.
Wir kommen über Olbia mit der Fähre an und sind dann die erste Woche in Santa Teresa Gallura.
Das ist schon fix, da wir hier gemeinsam mit meinen Eltern sein werden.
Danach reisen wir mit Auto alleine weiter und jetzt stellt sich für uns die Frage wohin?
Strand ist ja theoretisch mit dem Auto machbar und wir wollen auch nicht unbedingt jeden Tag am selben sein.
Eher priorität hätte der Ort an dem man einfach mal Abend etwas flanieren kann mit den Kids und eine gute Auswahl an Restaurants hat ohne dann nochmal fahren zu müssen.
Jetzt haben wir uns mal in die engere Auswahl folgende Orte genommen: Alghero, San Teodoro, Golfo Aranci
Was meint Ihr passt da besser? Oder habt Ihr noch einen anderen Vorschlag?
Rückfahrt mit der Fähre nach Genua ist noch offen ob Olbia, Golfo Aranci oder Porto Torres

Freue mich von Euch zu hören!

Gruß Benni
 
Tja, da würd ich eher raten, schaut im Norden rum.
So bis und mit Alghero hat es ja einige schöne Orte, Meer mit Strand und auch Sehenswürdigkeiten. Im August ist es meist noch sehr heiss, so dass ein Bad im Meer sicherlich gut tut.
 
Kann dir leider nur mit einem Hinweis helfen

Mitte August ist Höchstsaispn in Sardinien, in diesen Tagen ballt sich alles

Es dürfte schon jetzt nicht einfach sein Unterkünfte zu bekommen, vor allem abends flanieren und Restaurant ohne Auto.
Musst dich vermutlich eher an den Verfügbarkeiten orientieren
 
Bosa hat einen Strand, der seicht in Wasser abfällt.
Super für Kinder.
Lokale gibt es in Bosa Marina genug, um essen zu gehen oder sich auch nur ein Eis zu holen.

Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top