Das erste Mal Campen auf Sardinien

Alex2607

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich bin neu auf der Internetseite und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wir wollen mit unserem Sohn (7 Jahre) auf den Campingplatz nach Santa Lucia La Mandragola mit Vamos. Wir sind als Familie noch nicht richtig gecampt, deshalb bin ich etwas skeptisch wie uns der Campingplatz gefällt. Hat jemand Erfahrungen mit dem Platz? Wie ist der Strand? Gibt es viele Mücken?
Vielen Dank und viele Grüße A
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Alex, wann genau ist das geplant? Kenne das Camp ein bisschen...
 
Zuletzt geändert:

Alex2607

Neues Mitglied
Hallo Maren,
Wir fahren entweder vom 22.7. oder vom 13.8. jeweils zwei Wochen.
Es wäre super, wenn du mir etwas zu dem Platz sagen könntest.
Vielen Dank und Gruß
Alex
 

Maren

Sehr aktives Mitglied
Unbedingt das 1. Datum nehmen! Sonst fällt euer Urlaub in die Woche, in der es am meisten Leute hat. Der Campingplatz ist keiner mit irgendwelchen superstrengen Regeln sondern eher alternatives Publikum. Der Vamos-Bereich ist recht schattig, das ist gut. Den Strand schaust Du dir am besten mal auf google-maps bzw. earth an. Sehr schön, es gibt jedoch Phasen, in denen Seegras angeschwemmt werden kann (muss nicht, kann - vielerorts). In so einem Fall muss man etwas zu Fuss gehen. Der Strand ist flachabfallend, also ideal für Kinder. Die Zelte sehen gut aus, ich kenne sie aber nur aus der Ferne. Mücken hat es im Hochsommer üblicheweise nicht sehr viele da es zu trocken ist, ich benutze trotzdem immer einen Mückenspray. Melde Dich wenn Du Fragen hast. LG, Marn
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top