•  

Norden CP Baia Saraceno (kleiner Rückblick)

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Es war extrem stürmisch,
wir haben noch nie eine so schlechte Pizza gegessen, wie auf diesem CP,
incl. schlechtester Bedienung aller Zeiten. Im Vorbeigehen wurde ohne Worte der Wein hingestellt.
Keine Reaktion auf unsere Versuche, eine freundliche Stimmung zu gestalten.
Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber nie, an keinem Tag zu keiner Zeit hat sie ein mal gelächelt. Im Gegenteil wurde mein Mann mal mit seinen Äußerungen von ihr nachgeäfft. Geht echt gar nicht.
Das Ristorante ist sonst wirklich hübsch,
die kleine bar ist sehr nett, dort scheint auch die Sonne :) und Giovanni oder Gianni pendelt zwischen market und bar hin und her. Der ist auf jeden Fall sehr nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen!
die Kinder waren dort durch die vielen kleinen Kleinstbuchten überaus beschäftigt,
die Sanitärs waren nahezu immer sauber und schön geräumig und hell. Es gab sogar extra Waschkabinen mit warmen und kaltem Wasser und ein extra Toilettenraum mit Miniklo für Kinder!
Auch das Spülwasser toll warm für kalte, vom Dauerwind sehr kalte Hände.
Die Mobilhomes sind sehr schön positioniert, fast alle direkt über einer der Buchten.
Es gibt traumhaft schöne Standplätze direkt über den Minibuchten, zwischen Felsen, auch auf großzügigen lichten Plätzen.
Erst war ich traurig, dass wir keinen der Traumplätze ergattern konnten, bei dem Wahnsinnssturm war ich aber zunehmend froh, nicht ganz vorne zu stehen.
Die Rezeptionistin trafen wir auch nicht so ganz auskunftsfreudig an.
Kühlakkus kann man oben bei der Reception abgeben. Abgeben heißt, man selbst kann nicht an die Gefriertruhe, mann muß zu den Öffnungszeiten hin und warten. Meist war sie am telefonieren und hat mich auch mal geschlagene 7 Minuten mit meinem Tütchen stehen lassen.
Man fühlt sich ein bißchen wie in der Schärenwelt Schwedens, dazu die vorgelagerten Inseln.. Mir war es etwas "zu eng", mir hat das offene weite Meer gefehlt.
Zu Fuß am Strand entlang kann man gut in 10-15 Minuten nach Palau laufen. Von dort rüber nach La Maddalena.
La Maddalena, ja dort.........aber das kommt in einem Reisebericht in den nächsten Tagen
Viele Grüße,
Giovanina
 
Au weia oder au Backe.

Ich hoffe ihr wart nicht in der Touri-Info auf Maddalena. :eek:
 
giovanina, danke für deinen bericht, der sich in etwa mit unseren erfahrungen von vor 2 jahren auf dem platz deckt.
die lage ist wunderschön, aber das eher mangelhafte "soziale drumherum" hat uns auch davon abgehalten, den platz in unsere lieblingsliste aufzunehmen.
hattet ihr eines dieser trulli-rundhäuser gemietet? mir kamen sie von außen betrachtet so vor, als müssten sie wegen der geringen fensterflächen sehr dunkel sein.
gruß - daisy
 
Hallo liebste Daisy,
nein nein, wir haben dem Wind in hinteren Reihen im großen Familienzelt getrotzt.
Danke für Deine Zustimmung. Ich hatte schon Angst, irgend jemand schreibt wieder so etwas wie "so wie man in den Wald hinein ruft..."
Schreib´nur fleißig weiter hier.
Sonnige Grüße
Giovanina
 
Hallo CKone,
nein, wir gehen eigentlich so gut wie nie in die "i". Vielleicht ist das ein Fehler?
Was gibt es denn da? Was haben wir verpasst?
Ich warte voller Spannung,
Giovanina
 
Echt schade, tut mir echt leid wenn ich diesen Bericht lese. Wir waren vor 5 Jahren im Mai total begeistert von dem Platz - und vorallem von den freundlichen Leuten dort. Im Restaurant haben wir damals ausgezeichnet gespeist (nicht nur Pizza) und weil wir unbedingt Olivenöl mit nach Hause nehmen wollten hat uns der Wirt aus seinem Fass
ca. 6 Liter zu einem echt fairen Preis gekauft - gezapft in selbst gesammelte und noch schnell entleerte Plastikflaschen. Ein echt positives Erlebnis, an das wir gern zurückdenken ... laut eurer Schilderung ist das wohl auch besser so. Wie gesagt ...schade.
Lg, Sonja
 
Ach Sonja,
das kann sich doch schnell wieder ändern. Vielleicht fällt die unangemessene Umgangsform auch anderen auf und dann kommt jemand anders dazu und alles wird wieder gut.
Aber die Rezeption? Mh, ich meine der Zigarren rauchende Herr, der ab und zu auch hinter der Dame dort steht, dürfte ihr Vater sein. Daher würde sich da mal nichts ändern.
Viele Grüße und es freut mich, dass ihr es schön dort gehabt habt. Ist es auch dort, nur eben das Essen nicht und die Freundlichkeit von zwei Leuten ...
Aber die machen ja nicht den Urlaub aus.
Giovanina
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top