•  
Mobile Homes Camping Baia Blu La Tortuga

Isabella0912

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
wir überlegen im August auf dem Campingplatz Baia Blu La Tortuga zu fahren/fliegen. Wir würden dort gerne ein Mobilheim mieten und haben gesehen, dass es auch die Möglichkeit gibt, mit Halbpension zu buchen.
Hat jemand hier schon Erfahrungen machen können?
Danke für eure Antworten! :)
 
Hallo Isabella, wir (2 Erw., 2 Kinder) waren im Sommer 2019 in einem Mobilheim im Baia Blu La Tortuga mit Halbpension!
Ich würd dir die HP abraten, weder die Gerichte haben uns überzeugt noch die Präsentation. Man musste sich das Essen auf Tabletts selbst holen, wie in einer Kantine. Besteck und Verpackungen war aus Plastik. Die Qualität des Essen war nicht gerade besonders überzeugend.
Der Campingplatz hat uns gut gefallen, auch die Poollandschaft. Schade war nur, dass es dort eine Badehaubenpflicht gibt!
 
Anzeige

Top