•  

Mobile Homes Camping Badesi Baia Paradiso

harlinger10

Mitglied
Hallo . Wir sind kurz davor zwei Bungalow auf dem Platz zu mieten. Kann uns jemand sagen, ob es dort gut ist im Juli mit einem Kind 12 Jahre alt!?
Vielen Dank schon mal vorab!
 
Ist das ein neuer Campingplatz oder hat er einen neuen Namen bekommen? Ich dachte bisher ich kenne alle Campingplaetze auf der Insel....
 
aber laut den google Bewertungen von neuen Besitzern im letzten Jahr übernommen und soll wohl auch intensiv renoviert und aufgemöbelt werden. Die Bewertungen bei google sind zum Teil sehr widersprüchlich
 
Das mit den Bewertungen finde ich auch ungewöhnlich. Der Platz ist halt recht günstig. Wir möchten zwei Bungalow oder Häuser auf einem Platz mieten . Und alle(außer dieser) sind super teuer. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?!
Ansonsten versuchen wir diesen . Platz sollte im Norden liegen . Südlich kennen wir bereits recht viele . Danke vorab
 
Die Lage zwischen Isola Rossa und Valledoria ist grundsätzlich sehr gut, da viele Ausflugmöglichkeiten in dieser Gegend ( gib mal in die Suchfunktion Badesi, Valledoria, La Ciaccia , Isola Rossa ein ) . Der Platz selbst liegt ausserhalb der Ortschaften in der Nähe eines breiten Sandstrandes , etwas " ab vom Schuß ", was mit PKW kein Problem sein dürfte. Dafür ist der Strand da sicher auch nicht so voll. Auf dem Platz selbst war ich nicht. Die Bilder bei booking sehen ganz gut aus. Ob das für den 12 jährigen passt wird davon abhängen, ob andere in diesem Alter auf dem Platz ., denn drumherum gibts nichts, was er alleine machen könnte. Valledoria ist mit dem Auto auch ganz in der Nähe und da gibts Surfkurse ( deutschsprachig) , Kayak - Fahren etc.
 
Schade, der Betreiber reagiert nicht, oder noch nicht, auf Mails.

Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Tipp?
Wir sind zu dritt. 2 Erw. ein Kind und suchen einen Campingplatz mit Lodge Tents und/oder Mobilhomes.
Bisschen Animation kann ruhig sein. Lieber im Norden. Aber eigentlich auch egal.
Wir haben schon alle gängigen Plätze angeguckt im Netz, nur sind leider alle, die wir gefunden haben schlichtweg zu teuer.
Ein Mobilhome auf dem 4 Mori z.B. im Juli/August liegt bei 2.500 € .
Wir dachten an deutlich weniger. Danke vorab
 
Hallo, schreib doch mal konkreter wann ihr reisen möchtet, 2500 für welchen Zeitraum denn?

LG, Maren
 
Hallo Harlinger
Also knapp 2 Wochen, da ist der von Dir angegebenen Preis schon happig. Wobei zB 4 Mori ja weniger ein Zeltplatz als ein Villaggio ist. Zudem seid ihr da schon in den teuersten Wochen unterwegs. Es könnte schon günstiger kommen, wenn ihr eine Woche früher fahrt.
Der von Dir erwähnte CP öffnet erst am 15. Mai, also kann das ein Grund sein, weshalb Du bisher keine Antwort bekommen hast. Vielleicht mal anrufen?
LG, Maren
 
PS: ich habe jetzt einige negative Kritiken durchgelesen, ich sehe da nichts, was mich stören würde (die Leute beschweren sich zum Teil schon über eigenartige Dinge). Aber: man findet da Hinweise, welche Plätze auf dem CP nicht zu empfehlen sind weil es zB kein Schatten gibt - darum lohnt es sich, das alles anzuschauen und ggf mit deepl.com auf deutsch zu übersetzen.
So ist zB auch zu lesen, es gäbe keine Einkaufsmöglichkeit auf dem CP (was sich aber ja geändert haben kann).
LG, Maren
 
Hallo Maren,
das sehe ich in vielen Dingen ganz ähnlich wie Du.
Die Kritiken würden mich auch nicht abschrecken. Wir benötigen echt nicht viel. Das Gesamte muss halt stimmen.
Warten wir mal ab, vielleicht meldet sich der Betreiber ja noch, oder jemand anderes hier.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top