•  

Camping Westen BAIA Holiday - Mindestaufenthalt?
Ich versuche gerade einen Stellplatz auf dem Laguna Blue für 3 bis 5 Nächte zu buchen - leider ohne Erfolg. Wähle ich eine komplette Woche aus, dann würde die Buchung funktionieren-.

Hat der CP einen Mindestaufenthalt im August? Wenn ja, kann man da vor Ort auch noch Plätze für weniger Nächte bekommen oder ist das ausgeschlossen?

Hat da wer Erfahrung?

Schon mal Danke für Eure Rückmeldungen im Voraus.

Gruß
 
Wir waren da letztes Jahr im Oktober und da ging es mit 3 Nächten. Vor Ort bekommst du eigentlich immer was als Lückenbüßer. August dürfte eher schwierig sein.
Es gibt auf deren Website einen deutschen Kontakt. Rufe da mal an.
 
Hab heute ein Angebot erhalten und auch mit BAIA telefoniert.

Ist ganz interessant, obwohl auf der Homepage nur Buchungen für komplette Wochen möglich sind (zumindest im August), geht auch weniger.

Sardinien Westseite - Laguna Blu hat Sie mir jetzt drei Übernachtungen angeboten.

Der zweite Platz auf der Ostseite wo mich interessiert hätte, da gehen nur mindestens fünf Übernachtungen.

Somit werde ich wohl buchen. Eine Woche ist definitiv zu viel, wenn man was von der Insel sehen möchte, aber drei Nächte gehen schon eher.
 
Anzeige

Top