Costa Rei...Camping Capo Ferrato
Hallo ihr lieben,
wir sind absolute Sardinien Neulinge und möchten gerne im nächsten Jahr im September unseren Sommerurlaub dort verbringen. Wir haben uns den Campingplatz Capo Ferrato ausgeguckt (bei so vielen positiven Eindrücken im Netz)
. Wir fahren mit einem befreundeten Paar und sind somit mit 2 Wohnwagen unterwegs. Nun zu meinen Fragen, wo ich mir natürlich erhoffe das ihr mir helfen könnt.
Also...... habt ihr Tips was man sich so alles ansehen sollte oder könnte in der Nähe der Costa Rei, da wir ein Auto vor Ort haben ist es kein Problem auch einige km zu fahren. Auch über Tips was die Restaurants betrifft wäre ich euch sehr dankbar.
Vielleicht ist es ja auch möglich sich etwas mit dem Fahrrad anzusehen ( wir sind allerdings keine Rennradradler oder Mountain Biker.....reine Freizeitradler
Kennt ihr den Camping Capo Ferrato??? wir haben uns dort ein paar Stellplätze ausgesucht und es wäre toll wenn ihr mir dazu was sagen könntet.... Stellplätze 14-17.... Wir bauchen 2 nebeneinanderliegende und unsere Wohnwagen sind knapp 6,70 m lang (passt das?)
Also wie gesagt wir sind für jeden Tip und für jede Hilfe dankbar....... Ich freue mich schon so sehr und würde am liebsten gleich heute fahren
.
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Ela
wir sind absolute Sardinien Neulinge und möchten gerne im nächsten Jahr im September unseren Sommerurlaub dort verbringen. Wir haben uns den Campingplatz Capo Ferrato ausgeguckt (bei so vielen positiven Eindrücken im Netz)
. Wir fahren mit einem befreundeten Paar und sind somit mit 2 Wohnwagen unterwegs. Nun zu meinen Fragen, wo ich mir natürlich erhoffe das ihr mir helfen könnt.Also...... habt ihr Tips was man sich so alles ansehen sollte oder könnte in der Nähe der Costa Rei, da wir ein Auto vor Ort haben ist es kein Problem auch einige km zu fahren. Auch über Tips was die Restaurants betrifft wäre ich euch sehr dankbar.
Vielleicht ist es ja auch möglich sich etwas mit dem Fahrrad anzusehen ( wir sind allerdings keine Rennradradler oder Mountain Biker.....reine Freizeitradler

Kennt ihr den Camping Capo Ferrato??? wir haben uns dort ein paar Stellplätze ausgesucht und es wäre toll wenn ihr mir dazu was sagen könntet.... Stellplätze 14-17.... Wir bauchen 2 nebeneinanderliegende und unsere Wohnwagen sind knapp 6,70 m lang (passt das?)
Also wie gesagt wir sind für jeden Tip und für jede Hilfe dankbar....... Ich freue mich schon so sehr und würde am liebsten gleich heute fahren
.Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Ela