•  

Agricamping Agricampeggio Costa del Sud

giovanina

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
war schon mal jemand von Euch auf diesem Agricamping?
Er vermietet auch Hüttchen und kleine Wohnungen.
Ich habe dort mal per mail angefragt und eine sehr nette Antwort bekommen, dass dies durchaus gehen würde.
Allerdings bin ich nicht sicher, ob es etwas komisch ist, neben dem Pool auf dem Rasen sein Zelt für ein paar Tage aufzuschlagen. Insbesondere wenn es ein riesiges Familienzelt ist.
Auch interessiert mich der nächste Sandstrand. Ist er in Lauf- oder Fahrradnähe. Ist es womöglich nur der vom Camping Tramatzu? Ein Panificio in der Nähe oder eine bar wäre genial. Aber das sieht mir dort mehr als mager aus. Die Strandziele in der Nähe müßten wir dann wohl alle per Auto anfahren.
Ach und wenn ich gerade bei meinem Fragekatalog bin, weiß jemand ob man Porto Scudo und Spiaggia Zaffarello o.ä. Ende August, also außerhalb mitlitärischer Aktivitäten als Normalbürger
Ich würde mich übermäßig über Antworten freuen :)! Und nicht, dass Ihr jetzt alle da hin wollt, ja?
Viele Grüße
giovanina
 
Hallo,

google den Platz doch einmal - so wie es bei Google ausschaut, ist der 4,1 km vom Strand des CP Tramatzu entfernt. Hängt von dir ab, ob das Lauf- oder Fahrradnähe ist - kleinere Steigungen gibt es da schon.

Gruß Friedhelm
 
Hallo Friedhelm,
gegoogelt habe ich schon zu genüge. Keine Karte der Welt ist jedoch so aussagekräftig wie persönliche Meinungen,
Menschen, die schon da war waren und es selbst gesehen haben :).
Da ich weiß, dass die Straße Richtung Chia sowohl am Meer als auch durch die Berge sehr kurvig ist und auch hoch und runter geht, könnte es durchaus sein, dass es vom Agricamp. nur bergab geht oder andersherum nach dem Berg nur bergan.
Das kann ich allerdings nicht absehen und es wäre super, dies zu wissen.
Ich kann natürlich gut bergauf fahren, die Kinder würden aber mächtig maulen!
Viele Grüße
Giovanina
 
wenn man in Google Earth mit der Maus auf einen Punkt zeigt, sieht man unten die Höhe. So kann man jede Steigung feststellen.....
 
Giovanina,
Den Agri kenne ich nicht, muss wohl nach meiner Zeit dort eingerichtet worden sein. Ja, die Strasse am Meer entlang ist hügelig aber bezaubernd. Nach jeder Kurve ein neuer Ausblick und kleine Sandstrände überall. In der Zeit, als Wildcampen noch erlaubt war, war die Gegend unser Haupturlaubsziel. (Ich wollte ich könnte euch das alles zeigen.) Mach doch bitte ein Foto, damit ich sehen kann, ob das Agro auf dem Hügel über Teulada liegt oder näher an Tueredda. GLG Ju
 
Moin.

Wir waren dort. Der Beitrag ist wohl schon älter. Aber ich will nur was zum Platz sagen. Ein wirklich schöner Garten mit sehr netten Menschen. Und ruhig. Wir mögen ja diese vollen wohnmobil an wohnmobilstellplätze nicht. Bzw campingplätze. Nun waren wir im September da und es war überall sehr entspannt. Naja bis auf einige due noch übervoll waren. Das Meer erreicht man sowohl nach links als auch nach rechts weg. Nach rechts Richtung Hafen geht es eher hinab.

Lg
 
Ich hol den mal wieder nach oben,
Leute wie ist denn die Lage, wer war auf dem Platz und kann was aktuelles berichten.

Hans
 
Anzeige

Top