•  

Wohnmobil / Van Costa Verde - Dune di Piscinas wieder mit Camper erreichbar

Chris293

Mitglied
Hallo Zusammen,
ist die Costa Verde - Dune di Piscinas nach dem Erdrutschen im Mai mittlerweile wieder mit Camper erreichbar?

Wer hat dazu Infos?

Danke Chris
 
Wir waren erst vor knapp 2 Wochen dort - sind allerdings die Piste von Montevecchio zu den Dünen hinuntergefahren. Auch hier hatte man uns gesagt, die Piste wäre nach den Winterregen nicht mehr passierbar. War sie dann doch, wir haben aber für diese zehn Kilometer mehr als viereinhalb Stunden gebraucht ....

MK-2018-07-03_13-43-54a.jpg

IMG_3968a.JPG

Diese Zufahrt, denke ich, ist für WoMos nicht wirklich geeignet.
Bei dem gebührenpflichtigen (€ 3,50) Parkplatz in den Dünen, vor dem Cafe und der Zufahrt zum Hotel Le Dune, haben wir jedoch einige Womos gesehen. Wir sind dann nach Ingurtosu (südlich) weitergefahren, diese Strecke ist für alle Fahrzeuge offen. Ob's nach Norden, Portu Maga, ebenfalls geht, haben wir nicht probiert.
 
Danke für die Info.
Die Strecke von Ingurtosu kenn ich und von Norden die auch.
Die nördliche war im Mai auch verschüttet.

Chris
 
Anzeige

Top