Costa Rei, aber wo?
Liebe Forenmitglieder,
ne Weile ist es nun her, dass wir Sardinien kennenlernen durften. Dieses Jahr möchten wir das 2. Mal hin und peilen den Süden an.
Nachdem ich mal wieder hier im
Forum gestöbert habe, denke ich, dass die Region Costa Rei das Richtige für uns ist. Bleibt nur noch die Frage, wohin genau
. Ich vermute, dass ich die eierlegende Wollmilchsau suche
. Meine Wünsche:
- Ein Ort, wo es FeWo oder Hotels mit Meerblick gibt oder aber schöne Strände möglichst nah sind
- man abends durch die Straßen flanieren kann, Restaurants und Cafés vorhanden sind und es nicht menschenleer ist
Vielleicht noch wichtig: Reisezeitraum ist Anfang September. Ein Mietwagen ist vorhanden.
Würde mich über Tipps freuen
.
ne Weile ist es nun her, dass wir Sardinien kennenlernen durften. Dieses Jahr möchten wir das 2. Mal hin und peilen den Süden an.
Nachdem ich mal wieder hier im
Forum gestöbert habe, denke ich, dass die Region Costa Rei das Richtige für uns ist. Bleibt nur noch die Frage, wohin genau
. Ich vermute, dass ich die eierlegende Wollmilchsau suche
. Meine Wünsche:- Ein Ort, wo es FeWo oder Hotels mit Meerblick gibt oder aber schöne Strände möglichst nah sind
- man abends durch die Straßen flanieren kann, Restaurants und Cafés vorhanden sind und es nicht menschenleer ist
Vielleicht noch wichtig: Reisezeitraum ist Anfang September. Ein Mietwagen ist vorhanden.
Würde mich über Tipps freuen
.