Wandern, Trekking CMT '15 - Guide to Trecking in Sardinia
Teemitrum
Aktives Mitglied
Liebe Wanderfreunde,
auf der CMT '15 gab es für "deutlich" Interessierte einen englischsprachigen Wanderführer zu Mitnehmen.
Habe ich natürlich erhalten ... die angeblich dazu passende Karte erhielt ich auch - ich schweige dazu lieber!
Der Herausgeber (sardegnapromozione.it) war für mich die letzten 72h nicht erreichbar ... daher:
für alle die an dem Wanderführer interessiert sind:
der TechAdmin des KF (Korsika-Forums) hat auf meinen Hinweis hin noch den Restbestand
am Sardegna-Tresen abgegriffen (9 Stück) - die sende ich euch gerne zu!
... auf Wunsch auch einzeln ...
Ich bevorzuge dazu gerne eine jeweilige individuelle 'Unterhaltung' (mittlerweile weiß ich ja wie's geht!
) - auch wegen der wohl sehr individuellen Versandpreis-Optionen! 
Meine Idee dazu: ich übernehme die Versandkosten (NUR innerhalb D!!)!
Und ihr spendet das Doppelte davon an Amnesty International ...
Ausland ... Sardegna?? ... jouh - da müssen wir wohl leider verhandeln ...
Meine Grüße
Ernest
PS: im Anhang ein kleiner Überblick, die wohl forumsgemäß standartisierte Verkleinerung steht der Lesbarkeit leider eher konträr gegenüber ... meldet euch bitte bei Bedarf für eine lesbare Variante!
auf der CMT '15 gab es für "deutlich" Interessierte einen englischsprachigen Wanderführer zu Mitnehmen.

Habe ich natürlich erhalten ... die angeblich dazu passende Karte erhielt ich auch - ich schweige dazu lieber!
Der Herausgeber (sardegnapromozione.it) war für mich die letzten 72h nicht erreichbar ... daher:
für alle die an dem Wanderführer interessiert sind:
der TechAdmin des KF (Korsika-Forums) hat auf meinen Hinweis hin noch den Restbestand
am Sardegna-Tresen abgegriffen (9 Stück) - die sende ich euch gerne zu!... auf Wunsch auch einzeln ...

Ich bevorzuge dazu gerne eine jeweilige individuelle 'Unterhaltung' (mittlerweile weiß ich ja wie's geht!
) - auch wegen der wohl sehr individuellen Versandpreis-Optionen! 
Meine Idee dazu: ich übernehme die Versandkosten (NUR innerhalb D!!)!
Und ihr spendet das Doppelte davon an Amnesty International ...

Ausland ... Sardegna?? ... jouh - da müssen wir wohl leider verhandeln ...

Meine Grüße
Ernest
PS: im Anhang ein kleiner Überblick, die wohl forumsgemäß standartisierte Verkleinerung steht der Lesbarkeit leider eher konträr gegenüber ... meldet euch bitte bei Bedarf für eine lesbare Variante!