Kanu/Kajak Kajaks mieten ohne Guide

wore

Mitglied
Hallo,

meine Frau und ich wollen gerne Kajaktouren im Norden Sardiniens machen.
Kennt jemand einen Bootsverleih, der Kajaks ohne Guides vermietet?
Wir haben schon mehrere Touren unternommen. Allerdings wollte bisher niemand die Boote ohne Guide vermieten. Wir wollten aber gerne auf eingene Faust paddeln.
Hat jemand einen Tipp für Nordsardinien?

Vielen Dank!
 
Hallo wore,
ich weiß zwar nicht, wo genau ihr im Norden sucht, aber wir haben schon häufiger ein Kayak ohne Guide bei New Kayak Sardinien in Valledoria gemietet um auf dem Coginhas zu paddeln. Die Sommerbasis ist beim Camping La Foce.
Lieben Gruß
Inselkind
 
Hallo Inselkind,
vielen Dank für die Info.
Ja, New Kayak kennen wir. Sehr nett und sehr zu empfehlen. Allerdings suchen wir etwas für Touren auf dem Meer.
Nochmals vielen Dank für den Tipp!
Herzliche Grüße
Wore
 
@wore könnte schwierig werden wer vermietet haftet versicherungstechnisch, wenn du dein eigenes Kajak hast sieht es da anders aus.
 
Bulli Surf Club, Castelsardo ( lu bagnu), da könnte man evtl nachfragen, bin aber nicht sicher ob die nur SUP anbieten…
im letzten Herbst haben wir in der cala sarraina ein Kajak gemietet.
 
Zuletzt geändert:
@ wore

Vittorio von New Kayak in Valledoria hat meines Wissens auch einige wenige meertaugliche Kajaks. Frag am besten bei ihm direkt nochmal nach
 
Hallo Sardinista,

wir sind bisher nur mit seinewn Botten nur auf dem Coginhas gepaddelt.
Danke für den Tipp. Wir werden nachfragen.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top