casaperta ist nicht mehr da

apixedda

Sehr aktives Mitglied
Liebe Gemeinde,

casaperta ist aus gesundheitlichen Gründen ab sofort nicht mehr existent.
alle Buchungen des Jahres werden wahrgenommen - neue werden nicht
mehr angenommen.
Wer uns kennt, kann uns privat kontaktieren.

Friedemann

auguri !!!!!!!!!!!

bevor da Missverständnisse entstehen, bzw. gerade schon entstanden sind, weshalb ich meine " auguri " ergänze:

keineswegs gratuliere ich Friedemann zur Aufgabe des Casaperta !!!

auguri heisst " Wünsche " - in diesem Fall gute, beste Wünsche von Herzen und die habe ich ihm auch per Unterhaltung mitgeteilt

Das Casaperta war / ist für mich ein grandioser Gedanke / ein grandioses Projekt und ich wünsche Friedemann und seiner Frau . daß es nach einer Zeit des Rückzugs und gesundheitlichen Stabilisierung positiv weitergeht - alles Gute - auguri dal cuore !!

Zuletzt geändert:
Oh nein Friedemann, ich hoffe, dass es nur ein temporärer Zustand ist und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und dass Du uns hier im Forum nicht verloren gehst.

Liebe Grüße,
Michaela

jetzt habe ich gerade die überschrift gelesen und dachte: oh je und mein adrenalinschreckspiegel stieg, obwohl wir uns gar nicht kennen. ich wünsche euch von herzen alles liebe für gänzliche genesung und liebe freunde und geduld und gelassenheit.

Ich kann nicht helfen zu tragen was auch immer das Leben euch beschert hat.
Ich kann nichts ändern an dem was geschehen ist.
Ich kann eure Zukunft nicht lenken.
Was ich kann ist: Mit euch hoffen, alles Gute und Liebe wünschen, euch Zuspruch geben und euch auch ermuntern die Hoffnung nie aufzugeben.
Das ist nicht viel, aber leider alles was ich für euch tun kann.

Susanne

Das darf nicht wahr sein. Ich hatte mich gerade mit dem Gedanken befasst bei Friedemann anzufragen u. hier die Suchen-Funktion bemüht. Nun musste ich das hier lesen.

Ich wünsche Friedemann und seiner Frau von Herzen alles Gute. Mögen die gesundheitlichen Probleme nur ein temporärer Zustand bleiben!

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen