Cannigione
Einen schönen guten Abend liebe Sardinien Freunde!
Habe mich soeben hier angemeldet um womöglich (& endlich ;-) ) von euch etwas mehr zu erfahren. Wir haben ein tolles Angebot für September für 2 Wochen in Cannigione.
Da wir ein Ferienhaus haben, ist uns eigentlich wichtig, dass wir am Abend zu Fuß ins Zentrum können und dort auch mal etwas essen, trinken, einen Cocktail etc.
Ich finde wirklich nichts im Internet, also meine Frage an euch: Gibt es das in Cannigione? Also mehr als 1 Restaurant ;-)
Wir brauchen wirklich nicht viel, aber letztes Jahr waren wir in Elba, und dort hat uns am meisten gestört, dass unsere FeWo direkt am Strand war, aber eben 4km vom Ort weg.
Wie kann ich mir denn Cannigione vorstellen?
Und wir wollen generell viele schöne Strände sehen, sind wir in Cannigione am richtigen Ausgangspunkt?
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Info
.lala.
Habe mich soeben hier angemeldet um womöglich (& endlich ;-) ) von euch etwas mehr zu erfahren. Wir haben ein tolles Angebot für September für 2 Wochen in Cannigione.
Da wir ein Ferienhaus haben, ist uns eigentlich wichtig, dass wir am Abend zu Fuß ins Zentrum können und dort auch mal etwas essen, trinken, einen Cocktail etc.
Ich finde wirklich nichts im Internet, also meine Frage an euch: Gibt es das in Cannigione? Also mehr als 1 Restaurant ;-)
Wir brauchen wirklich nicht viel, aber letztes Jahr waren wir in Elba, und dort hat uns am meisten gestört, dass unsere FeWo direkt am Strand war, aber eben 4km vom Ort weg.
Wie kann ich mir denn Cannigione vorstellen?
Und wir wollen generell viele schöne Strände sehen, sind wir in Cannigione am richtigen Ausgangspunkt?
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Info
.lala.
Der Veranstalter oder Vermieter gibt doch auch Infos zu Lage etc. oder habt ihr einfach IRGENDETWAS gebucht? So etwas kann natürlich ganz bös' ins Auge gehen. Aber vielleicht habt ihr ja Glück ...
schreiben! Ich bin auch ein echter "Frischling", habe mich vergangene Woche angemeldet und schon mit dem einen oder anderen Mitglied direkt ausgetauscht. Übrigens sind alle super nett und echt hilfsbereit. Dank Regine habe ich jetzt auch schon einen Mietwagen für unseren Urlaub.
Hier im Forum findet man echt viele interessante Tipps und wichtige Informationen. Bin eigentlich jeden Tag zum Stöbern hier.
Um Cannigione herum gibt es übrigens viele hübsche Teletubbies-Hügel ....