Cannigione -Caprera

Sonnenwuppis

Sehr aktives Mitglied
Liebes Forum,

weiß jemand, ob man sich von Cannigione ,
morgens an einer Bucht auf Caprera absetzten lassen kann und am Abend wieder abholen lassen kann ?

Selber ein Schlauchboot mieten, möchte ich nicht .
Kennt jemand einen Skipper der den Transfer meistern kann ?


Wir werden am Wochenende 12 Tage da sein.
Gruss
Wuppis
 
Hallo Wuppis,

nette Idee, habe ich so aber noch nichts von gehört.
Wenn ihr kein Boot leihen wollt, ist wahrscheinlich die Alternative mit Auto/Motorroller und Fähre ab Palau einfacher.

Gruß
Peter
 
Hallo Peter , meiner Frau ist die Wanderung von 1 Stunde im August Zuviel.

Aus dem Grund hat es nie geklappt, mit der Bucht .

Ich habe viel Respekt vor dem Mistral in der Region .
Werde versuchen einen Skipper zu finden der uns rüber bringt .
Vielleicht, wissen Sie im Hotel einen Tipp .

Grüße
 
Wieso sollte es einen Schlauchbootpendelservice von Cannigione nach Nord Caprera geben ?
Der Sinn ist nicht ganz erkennbar . Ist ja nicht gerade eine kurze Entfernung.

Bus bis Palau, Fähre bis Maddalena , Bus bis Caprera, --LAUFEN-- dann alles retour
 
Ok, dann noch ein anderer Vorschlag: ihr fahrt mit der Fähre rüber nach La Maddalena und nehmt euch dort ein Schlauchboot. Von dort bis zum Cala Napoletana ist alles ziemlich geschützt und ihr müsst nicht über das offene Meer.4328B9B0-D146-4038-BEBC-39F08597EB4C.jpeg
 
Nur mal aus Neugierde: was für einen Ausflug habt ihr denn letztendlich gemacht?
Ab Cannigione oder La Maddalena? Alleine oder mit Skipper?
Auf jeden Fall scheint ihr ja bis nach Spargi gekommen zu sein.
Gruß, Peter
 
Hallo
von cannignone(cp isulledda)
kann man mit dem Fahrrad nach palau, mit dem schiff nachmaddalena und dann weiter nach caprera fahren die garribaldi-führung machen und dann auf maddalena die route panoramica fahren mit dem schiff zurück nach palau und dann zurückradeln…….wem das zuviel ist...….in cannignone soll es tatsächlich einen zugang zum Meer geben. smeraldinien ist gleich daneben also sollte es min 1 heliservice dafür geben.
mfg felix
 
Hallo Peter , wir sind von Cannigione mit Skipper und 10 weitern Urlaubern einen Tag durch das Archipel geschippert .

Es war Mega schön .

Außerdem, bin ich 2 mal mit dem Auto rüber .

La Maddalena/ Caprera gehört für uns zu jedem sardinien Urlaub .

Meine Wunschbucht haben wir von Caprera aus mit dem Schlauchboot besucht .

Gruss
Wuppis
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top