Cannigione, palau oder santa teresa?
Liebe sardinienfans vorerst mal hallo und danke an alle die mir bei meinen anderen beiträgen so fleißig geholfen haben.
Jetzt habe ich aber schon wieder eine frage.
)
Jetzt habe ich viel im forum herumgestöbert und gelesen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen cannigione, palau oder santa teresa für unsere unterkunft.
Für welches der 3 genannten ziele würdet ihr euch entscheiden?
Und habt ihr vielleicht 1 oder 2 oder mehr gründe die ihr mir dafür sagen könntet.
Wichtig für uns ist hauptsächlich dass wir am abend schön was gutes essen und dann noch was feines trinken gehen können und gute ausflugsmöglichkeiten sind.
Wir haben ein auto mit. Gibt es bootsausflüge in allen 3 orten?
Achja und noch eine fragen nebensächlich. Der markt von san pantaleo ist das der berühmte und große?
Oder gibt es noch andere bessere in dieser gegend?
Vielen lieben dank und schöne grüße aus österreich
Jetzt habe ich aber schon wieder eine frage.
)Jetzt habe ich viel im forum herumgestöbert und gelesen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen cannigione, palau oder santa teresa für unsere unterkunft.
Für welches der 3 genannten ziele würdet ihr euch entscheiden?
Und habt ihr vielleicht 1 oder 2 oder mehr gründe die ihr mir dafür sagen könntet.
Wichtig für uns ist hauptsächlich dass wir am abend schön was gutes essen und dann noch was feines trinken gehen können und gute ausflugsmöglichkeiten sind.
Wir haben ein auto mit. Gibt es bootsausflüge in allen 3 orten?
Achja und noch eine fragen nebensächlich. Der markt von san pantaleo ist das der berühmte und große?
Oder gibt es noch andere bessere in dieser gegend?
Vielen lieben dank und schöne grüße aus österreich